GM - Problem

Alle Probleme bitte hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
MaxMux
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2014 15:33
SteamID: STEAM_0:0:56574106

Hey Leute,
 
ich wende mich jetzt einfach mal an das Forum, da ich denke, dass ihr euch am besten mit Garrys Mod auskennen dürftet.
Also folgendes Problem:
Ich hab mir vor ein paar Wochen ein paar Maps aus dem Workshop von Garrys Mod heruntergeladen. Soweit kein Problem, der Großteil der Maps hat sich auch spielen lassen.
Doch gibt es ein paar die auch nach Neustart von GM nicht im Spiel zu finden waren. Diese laden jetzt immer wenn ich das Spiel das erste Mal starte erneut herunter, was zu einem ungefähr 20 Sekunden langen
eingefrorenen Bildschirm führt. Das nervt, da die Ladezeiten von GM ja sonst sehr erträglich sind.
Im Anhang findet ihr noch einen Screenshot von dem Zeitpunkt, wenn der Bildschirm wieder "auftaut".
 
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich das herunterladen dieser Maps deaktivieren kann.
 
Mfg MaxMux
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a> Bild
 
 
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Deabonnieren, nochmal abonnieren. Cache leeren (rechtsklick auf GMod in der Steam Bibliothek). GMod neu installieren (Ist ja nicht groß),
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Der Freezescreen am anfang ist normal, besonders bei vielen addons
Das herunterladen kannst du nur mit deabonieren der addons stoppen oder alle fertig downloaden (weil der lädt immer die updates runter)
Bild
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Er läd auch Updates runter wo keine sind.


weiß noch bei der booby trap wurde bei jedem Start was runtergeladen.


alles deabboniren und die Sachen von den Gmn Servern laden lassen.


Vorteil:

- schneller start

- gmn server ab zweiten connect schnell joinen.
Bild

 
Benutzeravatar

Autor
MaxMux
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2014 15:33
SteamID: STEAM_0:0:56574106

oh hab den thread ganz vergessen :D
danke habs deabonniert und jetzt ist der freeze-screen weg  :thumbup:
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a> Bild
 
 
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Ok alles klar. :)


#Closed
Gesperrt