Binden

Alle Probleme bitte hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

[font=helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25)]Hallo.[/font]
[font=helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25)]Ich habe eine Frage, kann man dieses ... is a Traitor so binden das es auf einer anderen Taste ist. damit meine ich das ich nicht z; 7 drücken muss damit ich das schreibe (also quickchat öffnen und 7 für xy is a Traitor.) sondern das ich z.b. wenn ich die 'F' Taste drücke: ... is a Traitor kommt. Geht das wenn ja wie?[/font]

[font=helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25)]LG CreatorPhoenix [/font] :)
Zuletzt geändert von CreatorPhoenix am 20.06.2014 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

bind "taste" <zeroscommands>
 
mit <zeroscommands> verweise ich auf zeros hilfreichen post. schließe das Thema damit mal und mache es auch sticky, da es sicherlich für viele wichtig sein könnte
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt