Eine Bananige Bewerbung

Willst du gerne ein Teil der Community werden? Kein Problem, hier kannst du dich Bewerben!
Bitte beachte die Voraussetzungen in der Vorlage!
Benutzeravatar

Autor
Der Andere
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22.04.2014 23:39
SteamID: STEAM_0:0:57280286

<div>Name: Julian</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Ingame-Name: Der Andere / Banane / DerAnderBanane</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Geburtsdatum / Alter: 29.03.2002, 15</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>(grober) Wohnort:Schleswig-Holstein</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Einleitung: Guten Tag, Ich bin der Julian, besuche momentan eine Gemeinschaftsschule und bin in der 9.Klasse. Gerade bin ich dabei meinen Abschluss zu machen und danach ein weiteres Jahr in Richtung Wirtschaft zu lernen. Ich lebe in einer Recht großen Wohnung mit meiner Mutter zusammen und dazu hab ich auch noch einen schönen Meeresblick und einen 1km Weg zum Strand wo ich öfters im Sommer rumhäng. Zu meinen Hobbys gehören Cuben, der Computer (wer hätte es gedacht) und die Freiwillige Jugendfeuerwehr. Cuben (Rubiks Cube, Zauberwürfel) mag ich sehr, weil ich mich dadurch entspanne und warum es mich so interessiert? Naja, wenn man anderen so ein Würfel in die Hand gibt verzweifeln sie daran :P Das Cuben hat mir ein Klassenkamerad schmackhaft gemacht. Die freiwillige Jugendfeuerwehr ist für mich Familiensache da Opa, Oma, Mama, Papa und jegliche andere Familienangehörigen die Feuerwehr oder den Rettungsdienst schätzen. Dazu habe ich auch noch sehr viel Spaß bei der Jugendfeuerwehr, da ich mit Freunden / Kameraden gut verstehe und wir auch ausflüge machen. Der Computer prägt mich seitdem ich 9/10 bin. Damals hat alles mit der Minecraft LP Reihe von Gronkh angefangen, deswegen war Minecraft mein erstes Spiel. Darauf folgte meine "Konsolenzeit" wo CoD mich lange faszinierte. Dann kam Garry's Mod welches ich bis heute spiele, Nach Garry's Mod kam League of Legends in mein Leben (Deswegen bin ich so salzig) welches ich noch sehr aktiv spiele und osu! ist auch ein Spiel was ich sehr gerne spiele. Natürlich waren zwischendurch auch andere spiele sehr von mit gemocht wie z.B. CS:GO, GTA V und Battlefield. Aber am Computer interessieren mich nicht nur die Spiele, sondern auch das Programmieren, welches ich mir irgendwann mal anschauen wollte und lernen möchte. Anime/Manga sind auch ein großes Hobby von mir. Diese "Welt" hab ich durch den Youtuber PewDiePie und durch die Musikgenre Nightcore endeckt.</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Wie bist du auf die Community gestoßen?: Ja gut wo fang ich an? Nachdem ich Garry's Mod installiert habe brauchte ich einen Deutschen TTT Server und welchen fand ich? Natürlich GMN. Nachdem ich mich etwas mehr eingefunden hatte habe ich in der Community einige Kontakte geschlossen. Und danach ging alles sehr schnell und ich war Stammspieler.</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Warst du schon mal in anderen Communities aktiv, wenn ja welche?: Ja, Ich war schon mal in einer kleineren Minecraft Community aktiv aber das war alles nichts für mich. Erst hier bei GMN hab ich mich wohl gefüllt.</div>
<div> </div>
<div>Wieso möchtest du ein Mitglied der Community werden?: Ich habe viele Leute mit den gleichen Hobbys kennengelernt und mich mit sehr vielen angefreundet. Dazu bin ich seit 3 Jahren in der Community und fühle mich hier auch gut aufgehoben. Und nicht zu vergessen habe ich sehr viel Spaß in dieser Community.</div>
<div> </div>
<div>Wieso sollten wir dich aufnehmen?: Weil ich sehr aktiv bin und auch die Regeln beachte, dazu kann man mit mir auch sehr viel Spaß haben. Ach und höflich bin ich auch (meistens).</div>
<div> </div>
<div>Schlusswort: Ich bin nicht der beste was Bewerbungen schreiben angeht also hoffe ich, dass es gut war. Falls du noch fragen hast einfach adden oder PN :D</div>
Bild
[background=rgb(242,242,242)]Bild[/background]
Benutzeravatar

DarkMagic
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016 15:26
SteamID: STEAM_0:0:69957408

GMN braucht mehr Weebs! 
 
Dafür 
 
Spoiler: [+]
Bild 
Bild
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

Bild
dagegen
Zuletzt geändert von Wookie am 07.04.2017 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Ich bin nicht dagegen
 
Edit: ^ Zähle ich als Enthaltung
Zuletzt geändert von Jalian am 20.04.2017 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

Bis jetzt mir größtenteils negativ aufgefallen aber die Zeiten liegen länger zurück deshalb 
 
Enthaltung
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

tl;dr
 
dafür, hab dich auf den Servern gesehen (forum ohnehin DOD aller und Ts mir egal)
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 07.04.2017 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Mr.Peenutbutter
Newbie
Beiträge: 73
Registriert: 25.12.2013 09:06
SteamID: STEAM_0:1:52612311

Dafür.
Benutzeravatar

Blockmaster92
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.06.2014 20:19
SteamID: STEAM_0:0:60962555

Hab dich öfters auf servern erlebt...

Finde dich lustig...

Und so lange du Darkmagic slow mo awp killst...


DAFÜR
Bild


Bild

There could be something special for you
Spoiler: [+]
Right click & show all
http://noelswf.info/swf/522.swf
Spoiler: [+]
But you have to wait a little
http://fs1.directupload.net/images/150911/trcd4gpj.swf
Benutzeravatar

Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

Wie schon Jay sagte, du bist mir auch viel Negativ aufgefallen.
 
Trotzdem kann man mit dir Spaß haben. Z.b die Mirage runde letztens
Leute haben eine 2 Chance verdient.
 
 
 
 
Dafür tendenz zu Enthaltung
 
ps. Salzfag
Zuletzt geändert von Saint am 13.04.2017 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Sgtunholy
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 26.05.2014 17:09
SteamID: STEAM_0:1:52813935

Bist mir nicht negativ aufgefallen, aber ich habe auch glaube auch noch nicht viel mit dir geredet.
Deine Bewerbung ist relativ kurz.
Dennoch ein Dafür :)
Gesperrt