Zweite Member Bewerbung von ein FUCHS36

Willst du gerne ein Teil der Community werden? Kein Problem, hier kannst du dich Bewerben!
Bitte beachte die Voraussetzungen in der Vorlage!
Benutzeravatar

Autor
FUCHS36
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 23.05.2015 14:15
SteamID: STEAM_0:0:93711152

Name: Philipp


Ingamename/Steam: FUCHS36


Geburtsdatum/Alter: 14.09.1999 (17)


Wohnort: Berlin.


Erzähl was über dich:


Mein Name ist Philipp und bin 17 Jahre alt. Ich gehe zuzeit in ein Praktikum als Verkäufer (Ich weiß ew Verkäufer und so.)

Nunden, meine Hobbys sind hauptsächlich vorn pc sitzen und zocken. Ich gehe gerne mit Freunden und co raus, Ich bin gerne mal für mich alleine, und denke über meine Probleme nach. Ich bin auch einer der sehr gerne Musik hört und Bücher liest, z.b Harry Potter.


Ich habe in der letzten Zeit, depressiv Probleme also so genannte Depressionen, weshalb ich auch manch mal oder oft inaktiv aufm Forum und Server war und ts natüelich. Ich habe in der letzten Zeit,sehr viel Stress gehabt in mein Leben, Probleme in der Schule und in Internet.. vorkurzen ist eine Freundin, überfahren wurden... Was mich auch in einer Depressionslage gebracht hat. Usw. Ich bin ein netter Mensch, der auch manchmal dumme Sachen macht..und manch mal ausrastet, und anderen manchmal mit meinen ausraster nerve. Und ich bin ein Mensch der gerne hilft, zb ältere Leuten oder einfach mal so nebenbei, mit meiner mam und so.


Wie bist du auf GMN gestoßen?

Zufällig, als ich nachpaar Servern für ttt Suchte.

warst du Aktiv auf andere Communitys?

Ja, als der GMN Server/Servern down warn. Aber die warn alle nur Mist, mit pointShop und son Mist halt, was mich aufregte. Aber als Gmn online kam, war ich froh das die Servern online warn und endlich wieder mit der tollen Community zuspielen <3 (nohomo).


Grund für die zweite Memberbewerbung:

Ich wurde bei der letzten abgelehnt. Und ich denke das die zweite Bewerbung besser ist als die erste. :)


Wieso sollten wir dich Aufnehmen?

Ich denke, das ich ne kleine Hilfe für die Op's wäre. Und das ich zu den Membern gut passen würde.


Was kann die Community tun, damit ich mich wohl fühle: Nichts,alles ist soweit in Ordnung. ;)


Schlusswort: Ich hoffe, das manche von euch evtl ein dafür geben können und das die zweite Bewerbung euch gefallen hat. Und das ich euch nicht meine Depressionen Story belästigt hab.Und hi für alle, die mich noch nicht ganz kennen. :)
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Also ich hätte es besser gefunden, wenn du das mit den Depressionen nicht so stark erwähnt hättest. Das ist ein schwieriges Thema, was nicht jeden was angehen sollte. Vorallem nicht bei Leuten im Internet.
 
Ansonsten bin ich dafür dir ne Chance zu geben. Hättest dir allerdings ein wenig mehr Mühe bei deiner Bewerbung geben können.
 
 
Tipp für die Zukunft: Im Notfall hätte jemand auch gerne mal für dich Korrektur gelesen oder dir allgemein geholfen :)
Bild
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Nur so Digga, Depressionen sind 'ne extrem ungeile Sache. Mach dich im Internet nicht dadurch angreifbar so etwas preiszugeben. 


Bin dafür dir 'ne Chance zu geben.
 
[lass aber nächstes mal echt jemanden Korrektur lesen...jeder Deutschlehrer würde dich für deinen Text lynchen... :D
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Blockmaster92
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.06.2014 20:19
SteamID: STEAM_0:0:60962555

Es war ab und zu etwas komisch zu lesen aber ich hab schon viel schlimmeres gesehen. Ich finde es etwas wie soll ich es sagen. Du vertraust Leuten im Internet wohl etwas zu sehr wenn du so offen mit deiner Depression umgehst. Das Forum ist ja größtenteils öffentlich für alle einsehbar und nicht nur die Mitglieder der Community.


Ich hab ab und zu mal mit dir gezockt und glaube auch außerhalb von TTT. Es war echt angenehm und oft lustig deswegen bekommst du von mir schonmal ein...




Dafür
Bild


Bild

There could be something special for you
Spoiler: [+]
Right click & show all
http://noelswf.info/swf/522.swf
Spoiler: [+]
But you have to wait a little
http://fs1.directupload.net/images/150911/trcd4gpj.swf
Benutzeravatar

3DSFreaker
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 06.06.2014 13:38
SteamID: STEAM_0:1:50416876

Fuchs ist ein netter Typ hatte immer viel spaß mit ihm. Dafür
<a class="bbc_url" href="http://csgo-stats.com/3dsfreaker/" title="Externer Link">Bild</a>
<div> </div>
<div>
<div>─────────▄──────────────▄</div>
<div>────────▌▒█───────────▄▀▒▌</div>
<div>────────▌▒▒▀▄───────▄▀▒▒▒▐</div>
<div>───────▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐</div>
<div>─────▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐</div>
<div>───▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀██▀▒▌</div>
<div>──▐▒▒▒▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌</div>
<div>──▌▒▒▐▄█▀▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▌</div>
<div>─▌▒▀▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▌▀▐▄█▄█▌▄▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>▐▒▀▐▀▐▀▒▒▄▄▒▄▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>─▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐</div>
<div>──▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▌</div>
<div>────▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀</div>
<div>─────▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀</div>
</div>
<div> </div>
Benutzeravatar

DarkMagic
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016 15:26
SteamID: STEAM_0:0:69957408

Naja, die Bewerbung ist jetzt nicht so gelungen (Viele Fehler). Aber, wir sind hier nicht im Deutschunterricht. 
Ich finde Fuchs ist ein netter und lustiger Typ. 
Achja, ein netter Ratschlag von mir, vertrau so gut wie keinem im Internet. 
 
DAFÜR  ^^ 
Bild
Benutzeravatar

Salamander
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 14.06.2015 21:33
SteamID: STEAM_0:0:39453074

Ach Fuchs du bist nen Typ.. man sollte nicht immer alles im Internet Preisgeben kann schnell mal nach hinten los gehen. Ich weiß wovon ich rede. :D
 
Bist aber sonst immer Freundlich und machst auch viel Mist mit kriegst von mir ein Dafür. :D
Zuletzt geändert von Salamander am 10.02.2017 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

Wenn man das Ganze mal objektiv sieht, sollte man in einer Bewerbung (allgemein gesprochen, nicht direkt auf die Memberbewerbung bezogen) seine Fähigkeiten vorstellen und was man als Person der Organisation, Firma etc. beisteuern kann. Da haben meiner Meinung nach "Emotionenspielchen" wenig zu suchen;
 
Versteht mich nicht falsch man sollte natürlich auch solche Sachen offen und ehrlich ansprechen, vorallem wenn es um so ein heikles Thema wie Depressionen geht,  aber man sollte es nicht zum Hauptthema eines formalen Dokumentes machen, wie in diesem Beispiel einer Bewerbung. Da hingegen, war der Teil in dem du schreibst wieso du Member werden willst sehr mager.
 
 
Wie schon oben gesagt finde ich, dass die Bewerbung an sich einen nicht sonderlich anspricht sondern eher deinen seelischen Zustand und das dann einen dazu verleitet drüber hinaus zu sehen, was eine Bewerbung doch eigentlich zu bedeuten hat.
 
[quote=FUCHS36]
 Ich bin ein netter Mensch, der auch manchmal dumme Sachen macht..und manch mal ausrastet, und anderen manchmal mit meinen ausraster nerve.
[/quote]
 
Wie du hier auch selber erwähnt hast, kannst du dich auch leicht provozieren lassen und somit deine Selbstkontrolle verlieren, was meiner Meinung nach eher ein Punkt ist der gegen dich als Member spricht.
Dazu habe ich dich nur in den letzten 3 Tagen aktiv auf dem Server spielen sehen (kann auch falsch liegen, da ich auch selber momentan zu tun habe).
 
Deswegen bekommst du von mir ein Dagegen
 
Mein Text sollte nicht dazu dienen dich in irgendeiner Form nieder zu machen oder eine Wunde aufzukratzen, sondern lediglich eine kleine Randnotiz sein, was Ich an deiner Bewerbung wohlgemerkt, und nicht an dir Persönlich auszusetzen habe.
 
mit den freundlichsten Grüßen
 
ZiegenDave
BildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
BildBild
Spoiler: [+]
                                                                                                                                      Bild
Spoiler: [+]
  BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Eigentlich hätte ich dir ein Dafür gegeben und du hättest eventuell Potential als Member, da man mit dir Spaß haben kann in TTT, aber wenn du an Depressionen leidest, solltest du es für dich behalten und nicht so öffentlich im Internet preisgeben. Man merkt dadurch, dass du ziemlich leicht angreifbar bist. Was auch ZiegenDave erwähnt hat, wäre die Sache mit der Bewerbung. Eine Bewerbung als Member ist mehr oder weniger das Selbe wie eine Bewerbung an einem Job. In einer Bewerbung fokusiert man sich auf seine Stärken und erwähnt seine Probleme, wie in diesem fall Depressionen, nicht, da man als Arbeitsgeber (Hier in diesem Fall Member/Operator) wissen kann, wobei es scheitert. Und durch der Bewerbung merkt man schnell, dass du leicht Provozierbar bist, da du manchmal gerne ausrastest und an Depressionen leidest, was keine gute Kombination ist.
 
Dadurch bin ich auf dem Entschluss gekommen, dir vorerst ein Dagegen zu geben. Wenn du deine Depressionen beseitigt hast und eventuell deine Bewerbung beim nächsten mal besser formulierst, dann sehe ich kein Problem, dich als Member willkommen zu heißen.
 
PS. Wenn du ziemlich schwach in der Rechtschreibung bist, dann würde ich dir raten, jemanden um Hilfe für deine Bewerbung zu bitten oder versuchen das Thema zu Wiederholen.
Benutzeravatar

TheTworsor
Anfänger
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2015 17:26
SteamID: STEAM_0:1:78345939

[quote=ZiegenDave]
Wenn man das Ganze mal objektiv sieht, sollte man in einer Bewerbung (allgemein gesprochen, nicht direkt auf die Memberbewerbung bezogen) seine Fähigkeiten vorstellen und was man als Person der Organisation, Firma etc. beisteuern kann. Da haben meiner Meinung nach "Emotionenspielchen" wenig zu suchen;
 
Versteht mich nicht falsch man sollte natürlich auch solche Sachen offen und ehrlich ansprechen, vorallem wenn es um so ein heikles Thema wie Depressionen geht,  aber man sollte es nicht zum Hauptthema eines formalen Dokumentes machen, wie in diesem Beispiel einer Bewerbung. Da hingegen, war der Teil in dem du schreibst wieso du Member werden willst sehr mager.
 
 
Wie schon oben gesagt finde ich, dass die Bewerbung an sich einen nicht sonderlich anspricht sondern eher deinen seelischen Zustand und das dann einen dazu verleitet drüber hinaus zu sehen, was eine Bewerbung doch eigentlich zu bedeuten hat.
 
 
Wie du hier auch selber erwähnt hast, kannst du dich auch leicht provozieren lassen und somit deine Selbstkontrolle verlieren, was meiner Meinung nach eher ein Punkt ist der gegen dich als Member spricht.
Dazu habe ich dich nur in den letzten 3 Tagen aktiv auf dem Server spielen sehen (kann auch falsch liegen, da ich auch selber momentan zu tun habe).
 
Deswegen bekommst du von mir ein Dagegen
 
Mein Text sollte nicht dazu dienen dich in irgendeiner Form nieder zu machen oder eine Wunde aufzukratzen, sondern lediglich eine kleine Randnotiz sein, was Ich an deiner Bewerbung wohlgemerkt, und nicht an dir Persönlich auszusetzen habe.
 
mit den freundlichsten Grüßen
 
ZiegenDave
[/quote]
 
[quote=SleepyBl4ze]
Eigentlich hätte ich dir ein Dafür gegeben und du hättest eventuell Potential als Member, da man mit dir Spaß haben kann in TTT, aber wenn du an Depressionen leidest, solltest du es für dich behalten und nicht so öffentlich im Internet preisgeben. Man merkt dadurch, dass du ziemlich leicht angreifbar bist. Was auch ZiegenDave erwähnt hat, wäre die Sache mit der Bewerbung. Eine Bewerbung als Member ist mehr oder weniger das Selbe wie eine Bewerbung an einem Job. In einer Bewerbung fokusiert man sich auf seine Stärken und erwähnt seine Probleme, wie in diesem fall Depressionen, nicht, da man als Arbeitsgeber (Hier in diesem Fall Member/Operator) wissen kann, wobei es scheitert. Und durch der Bewerbung merkt man schnell, dass du leicht Provozierbar bist, da du manchmal gerne ausrastest und an Depressionen leidest, was keine gute Kombination ist.
 
Dadurch bin ich auf dem Entschluss gekommen, dir vorerst ein Dagegen zu geben. Wenn du deine Depressionen beseitigt hast und eventuell deine Bewerbung beim nächsten mal besser formulierst, dann sehe ich kein Problem, dich als Member willkommen zu heißen.
 
PS. Wenn du ziemlich schwach in der Rechtschreibung bist, dann würde ich dir raten, jemanden um Hilfe für deine Bewerbung zu bitten oder versuchen das Thema zu Wiederholen.
[/quote]
 
Das ganze sehe ich genauso, von mir auch ein Dagegen aus dien genannten Gründen. Wäre super, wenn du das nächste mal ein bisschen mehr über dich schreibst.
 
Und dieser Sound nerft vo/k_lab/al_woohoo.wav
<div>Lass das. Bitte.</div>
Zuletzt geändert von TheTworsor am 10.02.2017 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt