Zweite Member Bewerbung von ein FUCHS36

Willst du gerne ein Teil der Community werden? Kein Problem, hier kannst du dich Bewerben!
Bitte beachte die Voraussetzungen in der Vorlage!
Benutzeravatar

TheOfficialxRay
Anfänger
Beiträge: 169
Registriert: 26.05.2015 15:32
SteamID: STEAM_0:1:70840335

Was ist so toll in Berlin zu wohnen....
 
Dafür
Benutzeravatar

Crazy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 12.01.2014 20:01
SteamID: STEAM_0:1:16223536

[quote=sab0h]
Kenne dich leider nicht & deine Bewerbung ist auch nicht wirklich aussagekräftig(80% ist Inhalt von deinen privaten Problemen) , von mir ein Dagegen auf vorbehalt
[/quote]
stimme ziege & sab0h aka zitrouven zu
 
deswegen dagegen
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">Bild
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">22 Zoll und 4 Ringe auf dem Grill, nehm’ mir was ich will

Zieh’ die Klinge, alles still

Alles was ich will, dicke Batzen, alle tilted
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Würde sagen wir werten in 2 Tagen aus dann war es ne Woche offen, wenn jemand noch etwas schreiben soll dann bitte bis 16.2 18Uhr :)

rasaf
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2013 14:45
SteamID: STEAM_0:0:40551854

Dafür
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Bitte nimm folgendes nicht allzu Persönlich.
 
Mir kommts häufig so vor als ob du total auf Ärger aus bist und immer wieder nach Streit suchst.
Um jetzt mal ein Beispiel zu nennen:
Du nutzt jede mögliche Gelegenheit aus um nen report zu schreiben, selbst wenns noch so Lächerlich ist, nur um dich dann über eine Person aufregen zu können.
Und manchmal sorgst du sogar dafür das du "rdmt" wirst, damit du eine schreiben kannst. Das habe ich schon einige male beobachtet, einige Leute waren da auch ziemlich angepisst...
 
Du scheinst ja echt ein netter Kerl zu sein, aber was ich oben beschrieben habe... da kann man halt nicht einfach mal eben drüber hinwegsehen.   
 
Ansonsten stimme ich den anderen zu. Das mit den Depressionen ist ein ernstes Thema, und ich wünsche mir wirklich das es dir bald wieder besser geht, aber sowas gehört hier nicht in ein öffentliches Forum, zumindest nicht in dieses.
Bitte pass genau auf wem du sowas anvertrauen möchtest, sowas kann nämlich schnell nach hinten losgehen.
 
Bitte nimms mir nicht allzu übel.
Von mir gibts leider ein Dagegen. :/
Bild
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

[quote=ZiegenDave]
Wenn man das Ganze mal objektiv sieht, sollte man in einer Bewerbung (allgemein gesprochen, nicht direkt auf die Memberbewerbung bezogen) seine Fähigkeiten vorstellen und was man als Person der Organisation, Firma etc. beisteuern kann. Da haben meiner Meinung nach "Emotionenspielchen" wenig zu suchen;
 
Versteht mich nicht falsch man sollte natürlich auch solche Sachen offen und ehrlich ansprechen, vorallem wenn es um so ein heikles Thema wie Depressionen geht,  aber man sollte es nicht zum Hauptthema eines formalen Dokumentes machen, wie in diesem Beispiel einer Bewerbung. Da hingegen, war der Teil in dem du schreibst wieso du Member werden willst sehr mager.
 
 
Wie schon oben gesagt finde ich, dass die Bewerbung an sich einen nicht sonderlich anspricht sondern eher deinen seelischen Zustand und das dann einen dazu verleitet drüber hinaus zu sehen, was eine Bewerbung doch eigentlich zu bedeuten hat.
 
 
Wie du hier auch selber erwähnt hast, kannst du dich auch leicht provozieren lassen und somit deine Selbstkontrolle verlieren, was meiner Meinung nach eher ein Punkt ist der gegen dich als Member spricht.
Dazu habe ich dich nur in den letzten 3 Tagen aktiv auf dem Server spielen sehen (kann auch falsch liegen, da ich auch selber momentan zu tun habe).
 
Deswegen bekommst du von mir ein Dagegen
 
Mein Text sollte nicht dazu dienen dich in irgendeiner Form nieder zu machen oder eine Wunde aufzukratzen, sondern lediglich eine kleine Randnotiz sein, was Ich an deiner Bewerbung wohlgemerkt, und nicht an dir Persönlich auszusetzen habe.
 
mit den freundlichsten Grüßen
 
ZiegenDave
[/quote]
 
 
[quote=Frakster]
Bitte nimm folgendes nicht allzu Persönlich.
 
Mir kommts häufig so vor als ob du total auf Ärger aus bist und immer wieder nach Streit suchst.
Um jetzt mal ein Beispiel zu nennen:
Du nutzt jede mögliche Gelegenheit aus um nen report zu schreiben, selbst wenns noch so Lächerlich ist, nur um dich dann über eine Person aufregen zu können.
Und manchmal sorgst du sogar dafür das du "rdmt" wirst, damit du eine schreiben kannst. Das habe ich schon einige male beobachtet, einige Leute waren da auch ziemlich angepisst...
 
Du scheinst ja echt ein netter Kerl zu sein, aber was ich oben beschrieben habe... da kann man halt nicht einfach mal eben drüber hinwegsehen.   
 
Ansonsten stimme ich den anderen zu. Das mit den Depressionen ist ein ernstes Thema, und ich wünsche mir wirklich das es dir bald wieder besser geht, aber sowas gehört hier nicht in ein öffentliches Forum, zumindest nicht in dieses.
Bitte pass genau auf wem du sowas anvertrauen möchtest, sowas kann nämlich schnell nach hinten losgehen.
 
Bitte nimms mir nicht allzu übel.
Von mir gibts leider ein Dagegen. :/
[/quote]
Sagt schon alles was ich sagen wollte.
Wünsche dir viel Glück gegen deine Depression, ist ein sehr ernstes Thema.
Fisch

Snowhead
Anfänger
Beiträge: 101
Registriert: 11.09.2013 23:32
SteamID: STEAM_0:1:27367416

nichts gelesen, trotzdem Bewilligt!
 
 
 
 
(Das ist ein Dafür.)
Zuletzt geändert von Snowhead am 16.02.2017 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Angenommen, willkommen als Member.
 
Möchte aber auch noch was dazuschreiben. Wurde jetzt ja alles auch schon öfters gesagt deswegen halte ich mich kurz, du solltest aufpassen was du online schreibst und eine Bewerbung ist vielleicht nicht der richtige Platz über deine Probleme zu schreiben. Zu dem Thema möchte ich dir noch sagen das du dir dafür auf jeden Fall Hilfe suchen solltest um das zu bewältigen.
Zu dir als Person, Frakster hatte es schon geschrieben und andere auch das du leicht austickst und schreist. Das hatte ich auch schon bemerkt und auch von anderen gehört.
Da möchte ich dich bitten etwas ruhiger zu handeln und das ganze im Spiel zu lassen und nicht bei den Spielern, gerade als Member ist das wünschenswert.
 
Ansonsten nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß!
Gesperrt