Friesen machts das erste mal

Willst du gerne ein Teil der Community werden? Kein Problem, hier kannst du dich Bewerben!
Bitte beachte die Voraussetzungen in der Vorlage!
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Friesen
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 18.06.2014 14:17
SteamID: STEAM_0:1:108340680

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Name: Alexander Friesen


Ingame-Name: Friesen


Geburtsdatum/- Alter: 09.05.98 / 16


Wohnort: Herne / NRW


SteamID ( falls vorhanden ):
STEAM_0:0:51630550


 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">
Einleitung ( Etwas über dich selbst ): Hallo erstmal :D mein Name ist Alexander Friesen, 16- Jähriger Abiturent aus Herne. Meine ersten Online-community-Stuff erfahrungen machte ich mit 8 mit dem Spiel Runescape. Damals noch einfach mit Klassenkammeraden nach der Schule Suchten, war ich mit 12, Ziemlich exakt seit Silvester 2008 durch einen Cousin der bei mir übernachtete Auf meinen ersten Ego-shooter (crossfire) gestoßen, was mir jedoch trotz anfänglicher Begeisterung bald zu Stumpf wurde. Über World of Tanks und League of Legends stieß ich dann (durch einige Youtube videos und einen Steam Sale) auf Garrys mod.


Wie bist du auf die Community gestoßen? Das is jetzt etwas unspektakulär: Server 4 war der TTT server mit dem bei mir geringstem Ping und sympathischsten Menschen :D Also bin ich geblieben.



Warst du schonmal in anderen Communities, wenn ja welche?
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Mein erster nennenswerter Clan hies United German Arms und war einer der besten World of Tanks clans Deutschland mit Eigener community und Adopt-a-Noob System, durch Dass wir immer neue und qualifizierte member Bekamen. Ausgestoßen wurde ich, weil ich neben meiner Freundin kaum noch zeit für den Clan hatte und sie meinten ich wäre zu inaktiv.



Wieso möchtest du ein Mitglied der Community werden?
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Wegen der Sympathischen menschen und um zu helfen, auf den Servern für Ordnung zu sorgen.



Wieso sollten wir dich aufnehmen?
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich halte mich selbst für nett, Hilfsbereit und lustig und da ich die Regeln von Diesem Server kenne, kann ich helfen Regelbrecher vom Server fernzuhalten :) Und weil ich cool bin.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">

Was kann GMod Networks für dich tun, damit du dich wohl fühlst?
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">#Whiskey4owner Nein eigentlich nicht^^



Hast du besondere Kenntnisse im Programmieren oder sonstiges?
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Nope



Schlusswort: Männlich, markant, dreifach gebrannt!
<div> </div>
Bild
Benutzeravatar

Smarty
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 30.05.2014 08:58
SteamID: STEAM_0:1:67814615

Die Bewerbungen sind geschlossen D:
Antworten