Member bewerbung Bamelin231!

Willst du gerne ein Teil der Community werden? Kein Problem, hier kannst du dich Bewerben!
Bitte beachte die Voraussetzungen in der Vorlage!
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

<blockquote class='ipsBlockquote' >Geburtsdatum/- Alter: 13.02.2000 (Ich weiß, mindest alter is 15...

allerdings glaubte mir eigentlich keiner das ich 13 bin, als ich es

ihnen gesagt habe.. ausnahme?)</blockquote>Dagegen, keine Ausnahmen grr
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Colin
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 16.07.2013 14:42
SteamID: STEAM_0:1:38004777

<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'TehFocus'">Dagegen, keine Ausnahmen grr</blockquote>Das Geht auch freundlicher Focus! ^^



<em class='bbc'>//Back to Topic:[/i]

Dagegen da du noch zu jung bist.



Mit freundlichen Grüßen Colin.

Colin
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 16.07.2013 14:42
SteamID: STEAM_0:1:38004777

<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'bamelin231'">Schreibt doch einfach mal was zum wesentlichen</blockquote>
Okay, hm...



Bewerbung: Naja.

Aktivität: Da ich Inaktiv war, kann ich es nicht bewerten.

Verhalten: -Unbekannt-

Ingame-Verhalten: -Unbekannt-



Entschluss: Enthaltung
Benutzeravatar

Tobi
Fortgeschrittener
Beiträge: 378
Registriert: 28.06.2013 22:19
SteamID: STEAM_0:1:29647959

Sry du scheinst wirklich netter Kerl zu sein,

aber Dagegen.Sry keine Ausnahme bei mir,

mit dir kann man gut zusammen zocken aber

ich kenne dich auch nicht wirklich gut.
Benutzeravatar

Kakarott強力な神
Anfänger
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.2013 18:40
SteamID: STEAM_0:1:55905069

Sorry bro ,.. bist echt nett , zuverlässig und benimmst dich ned wirklich wie so ein "Kiddie" das find ich gut ,... aber keine ALTERSAUSNAHMEN
Kakarott-強力な神
Bild
I will always be there for you, even though I am not at your Side!!!
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Aktiv: +
Fairer Mitspieler: +
Und es wäre für mich echt blöd wenn ich auch mit Regeln usw.. ankomme weil ich selbst mit 13 rein kam ohne wirkliche Probleme.
Von mir ein DAFÜR und ich stehe auch dazu! :)
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

[quote='Tobi','index.php?page=Thread&postID=2461#post2461']Sry du scheinst wirklich netter Kerl zu sein,

aber Dagegen.Sry keine Ausnahme bei mir,

mit dir kann man gut zusammen zocken aber

ich kenne dich auch nicht wirklich gut.[/quote]Same here.



Bist zwar ein angenehmer Mitspieler aber doch etwas jung.
Bild

Bild
Benutzeravatar

MaxorCore
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2013 19:20

Bamelin... hör auf zu lügen... er ist eigentlich 23, muss aber immer mit seiner Leier hier ankommen. Ein klares DAFÜR. Er ist aktiv, nett und würde eigentlich ziemlich gut dazu passen.
Gesperrt