ChrisGamer´s Member Bewerbung

Willst du gerne ein Teil der Community werden? Kein Problem, hier kannst du dich Bewerben!
Bitte beachte die Voraussetzungen in der Vorlage!
Antworten
Benutzeravatar

Autor
ChrisGamer
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2014 22:37
SteamID: STEAM_0:1:42950984

<div>Name: Chris</div>
<div> </div>
<div>Ingame-Name: ChrisGamer</div>
<div> </div>
<div>Geburtsdatum/- Alter: 12</div>
<div> </div>
<div>Wohnort:In der Nähe von Remels</div>
<div> </div>
<div>SteamID ( falls vorhanden ): STEAM_0:1:42950984</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Einleitung ( Etwas über dich selbst ): Ich bin Chris ein ziemlicher Suchti und Fußballspieler. </div>
<div>Ich fing im Alter von 6 oder 7 an zu zocken. Damals spielte ich immer Zelda an dem Gameboy meiner Mutter. Später spielte ich am PC von meinem Vater FIFA. Ich bekam einen eigenen PC als mein Cousin ein neuen PC  bekommen hatte da er den alten PC nicht mehr brauchte. Ich bin an einem Gymnasium und die Leute aus meiner Klasse sind manchmal cool, aber es gibt einen Typen der nur unlustige Witze macht.</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Wie bist du auf die Community gestoßen?</div>
<div>Ich habe nach einem deutschen fast dl Server gesucht ich habe durchgescrollt und eure Server gesehen. </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Warst du schonmal in anderen Communities, wenn ja welche?</div>
<div>Nein ich war noch nie in einer Community.</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Wieso möchtest du ein Mitglied der Community werden?</div>
<div>Weil ihr die Beste Community seid und.</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Wieso sollten wir dich aufnehmen?</div>
<div>Weil ich oft auf den Servern bin wo keine Member+ drauf sind und mit meinem Votekick kann ich nicht viel ausrichten. Außerdem kenne ich mit gut mit den Regeln und RDMer aus .</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Was kann GMod Networks für dich tun, damit du dich wohl fühlst?</div>
<div>Ihr müsstest gar nichts machen ausser mich aufnehmen. :)</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Hast du besondere Kenntnisse im Programmieren oder sonstiges?</div>
<div>Leider nicht sry.</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Schlusswort: Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung. Über ein Dafür würde ich mich sehr freuen.ü</div>
Der Giveawaygeier Kappa
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Dagegen 
häufiger negativ aufgefallen
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Postfarming liegt in der Luft
Dagegen
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

DAGEGEN Meine Member Bewerbung war nicht die tollste aber das...  


Ansonsten bist du mir nicht besonders aufgefallen, und ich bin mir nicht sicher ob du die Member rechte Verantwortungsvoll einsetzen würdest.
Bild Bild
Antworten