Weihnachtsserver

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 496
Registriert: 06.09.2013 15:38
Reputation: 13
SteamID: STEAM_0:0:38434271

22.12.2017 12:53

Hallo zusammen,

ein namenhaftes Bilderbrett im Interwebs hat einige Server für Leute gemacht, die an Weihnachten mit ihrem liebsten (Dem Computer) verbringen. Ich habe da unsere TTT-Server eingetragen, da ein großes Interesse an TTT bestand.

Im Klartext heißt das für euch(Community-Mitglieder):
- Benehmt euch und seid Rücksichtsvoll. Ich habe keine große Lust etliche Player reports zu bearbeiten weil ihr euch nicht benehmen könnt

- Keinen Soundspam; Ich meine das Ernst. Ab und an mal ein Sound ist okay, aber jede runde 2-3 Sounds ist den meisten schon viel zu viel. Würdet ihr auf einem neuen Server weiterspielen, wenn jemand euch ständig ins Ohr brüllt "Na du Hurensohn?" und es selbst nicht mal abspielen kannst weil man selbst nur Gast ist?

- Es werden bestimmt auch neue oder mit unseren Regeln unbekannte Spieler aufkreuzen, seid nett und belehrt die Spieler. Ihr wollt immer TTT spielen, also vergrellt die neuen nicht gleich und helft ihnen. Wenn man es natürlich absehen kann, dass die Leute alles umballern und unbelehrbar sind, werden die natürlich auch ihre Strafe bekommen.

- Verarscht sie nicht. Kleine Späße sind okay. Und das ist kein Freifahrtsschein a lá "aber Schoko hat gesagt". Ich weiß ihr habt da mehr Erfahrungen und man kann mit vielen diversen kleinen Tricks rausfinden, dass einer traitor ist. Haltet euch einfach zurück. Spielt wie ein Mensch.

Vergesst nicht, dass ist eine gute Möglichkeit die Server wieder zu füllen. Einerseits Werbung für unsere Server, andererseits wieder etwas Belebung der Community. Win/Win.
Wenn ihr noch weitere Punkte habt, schreibt sie drunter.

Vielleicht kommt auch keiner und alle hassen uns
Ich würde es ihnen nicht übel nehmen ¯\_(ツ)_/¯

*lustiges Bild oder GIF hier einfügen*
Benutzeravatar

zLive
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2015 23:40
Reputation: 0
SteamID: STEAM_0:1:66963787

22.12.2017 13:42

Ich muss wieder Gmod und CS:S runterladen :P :gmod:
Benutzeravatar

Autor
Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 496
Registriert: 06.09.2013 15:38
Reputation: 13
SteamID: STEAM_0:0:38434271

22.12.2017 15:27

Dazu sei erwähnt, dass ich nicht weiß, wie viele wirklich kommen. Vielleicht spielt auch keiner, weil die Server ohnehin leer sind. Geht aber auch erst Heute los der scheiß
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1063
Registriert: 01.07.2013 20:58
Reputation: 3
SteamID: STEAM_0:0:31025111

23.12.2017 01:35

och. wieso nicht :thumbsup:
Antworten