Dark RP Umfrage

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.

Autor
sab0h
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29.12.2013 08:29
SteamID: STEAM_0:0:44028567

Hey , da ich zurzeit von mehreren Seiten die Interesse an Dark RP besteht , wollte ich aufgrund dessen eine Umfrage starten.
Dadurch kann ich ungefähr erfassen wie viele Personen den wirklich Dark RP spielen wollen & ob sich der Aufwand lohnt.
 
Für die Leute die jetzt direkt schreiben : Clonker macht das eh nicht etc, dass ist alles schon abgesprochen!
 
Ebenso können hier Vorschlage dazu geschrieben werden !
 
Umfrage dient nur dazu : ob ihr spielen würdet oder nicht !
Zuletzt geändert von sab0h am 02.03.2017 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

Autor
sab0h
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29.12.2013 08:29
SteamID: STEAM_0:0:44028567

Das wird ja natürlich alles zusammen erstellt , würde da eher den Fokus aus ordentliches Roleplay legen.
Zuletzt geändert von sab0h am 02.03.2017 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Naja, Darkrp, haben wir oft versucht, dafür müsste ein solides Grungerüst stehen, mit vollständigen regeln, alles vorbereitet und keinen Vorabzugang, wenn du das alles machen möchtest, wünsche ich dir viel spaß, ist nicht böse gemeint, aber nervig und anstrengend.
Problem an der Sache ist, wir haben Darkrp schon so oft versucht, nichts gegen die Community, aber sie ist einfach nicht RP geeignet. Ständig gab es zoff, jeder hat sich gehasst und ständig haben sich Leute bei uns über andere beschwert und das wir die gefälligst bannen sollen obwohl er nix falsches gemacht hat. 
Ich denke die meisten haben das Thema schon aufgegeben, weil es bis jetzt jedes mal in die hose ging weil nach Zeitraum x (für gewöhnlich 1-2 Monate) die Spieler ausgehen. Der erfolgreichste (und dabei auch schlechtester Server) war 2013, da war das für alle noch neu und vieles ging grade noch so. Die folgenden Male ist das ganze komplett nach hinten los gegangen.
 
Wie gesagt, ich halte dich davon nicht ab, aber rate dir davon ab das ganze zu machen. Da kann man lieber auf einen Laufenden Server gehen, denn wie Zero schon sagte, braucht man etwas was die Leute hält, heißt der muss zum startup auch ziemlich viel bieten können.
 
Vorallem muss viel restricted werden, vorallem wenn Wiremod auf den Server kommt.
 
Es muss eine passende Map für alle gefunden werden und vieles mehr.
 
Aber viel Erfolg dabei, das Server aufbauen ist zwar schnell und einfach zusammengeklickt, aber sehr nervig,da man sehr sehr viel von Hand konfigurieren und planen muss. Habe den ganzen Mist ja auch schon mehrere male gemacht.
 
Edit: Ich hab kein bock das ganze Einzurichten, aber wenn du fragen hast, kann ich dir weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 02.03.2017 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Autor
sab0h
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29.12.2013 08:29
SteamID: STEAM_0:0:44028567

Naja hab mich ja dafür bereit erklärt & werde das dann auch durch ziehen , aber kann deine Bedenken verstehen & dann muss halt in den Fall strikt ausortiert werden bzw. bestraft & dann wird sich das weitere ergeben , ob er der Server überlebt oder nicht :D
Zuletzt geändert von sab0h am 02.03.2017 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

Autor
sab0h
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29.12.2013 08:29
SteamID: STEAM_0:0:44028567

[quote=Zero]
Hast du eigentlich erfahrung was Lua unter anderem angeht?
Mit sachen im Workshop zusammen klicken ist es nicht getan lol.
[/quote]
Wie es derzeit aussieht , scheint wohl alles was ich mache zu funktionieren.
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

Crazy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 12.01.2014 20:01
SteamID: STEAM_0:1:16223536

[quote=sab0h]
Naja hab mich ja dafür bereit erklärt & werde das dann auch durch ziehen , aber kann deine Bedenken verstehen & dann muss halt in den Fall strikt ausortiert werden bzw. bestraft & dann wird sich das weitere ergeben , ob er der Server überlebt oder nicht :D
[/quote]
sry bratan aber das wird so enden wie immer selbst event server immer rip 
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">Bild
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">22 Zoll und 4 Ringe auf dem Grill, nehm’ mir was ich will

Zieh’ die Klinge, alles still

Alles was ich will, dicke Batzen, alle tilted

Autor
sab0h
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29.12.2013 08:29
SteamID: STEAM_0:0:44028567

Es geht ja weniger darum was ihr denkt , eher ob IHR spielen würdet, vergisst das bitte nicht.
[center]Bild[/center]
Antworten