Unturned

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Minibuh
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2016 17:56
SteamID: STEAM_0:0:91481041

Ich denke viele von euch kennen das Spiel "Unturned" und ich habe mal darüber nachgedacht ob es vielleicht einen GMN Server für Unturned geben sollte. Ich würde es cool finden :thumbup:
 
und wenn nicht wäre es auch ok weil ich Unturned kaum noch spiele :lol: 
Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

Btw. Wenn man etwas will, dann sollte man nicht im nächsten Satz sagen, dass man es doch nicht will. xD
Ist wie, wenn man eine Bewerbung schreibt und dann in der Bewerbung am Ende schreibt, dass es eigentlich auch egal ist ob man angenommen wird. Folglich weiß der Arbeitsnehmer, dass man kein Bock hat bzw. kaum Ambitionen hat um diesen Job zu kriegen und somit dieser einen nicht einstellt.....
Kommt nie gut also einfach immer weglassen und eventuell als Kommentar später hinschreiben, wenn es denn abgelehnt wird.
 
Und zum Thema : Keine Ahnung was man bei diesem Spiel machen muss etc. -> I'm out.
Zuletzt geändert von Tresflex am 30.03.2016 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Event vielleicht aber gleich nen permanenten Server ? Du schaust ab und zu auf die Serverliste oder, sind ziemlich viele leere Server :(
Benutzeravatar

InvisibleHeart
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 24.06.2015 13:33
SteamID: STEAM_0:1:68226058

Bin ^'s Meinung.
 
Bei einem Event haben wir wenigstens die Chance, viele Spieler auf einmal zusammenzutrommeln.
Ein weiterer Server, der am Anfang halbwegs voll ist und nach 1-2 Wochen lediglich noch dahinvegitiert wäre Verschwendung von Rechenleistung...
 
Also, ich wäre ja schon für ein Event.
ps: topic/2166-event-vorlage/
 
pps: editier mal deinen Post nach Tresflex' Idee... Kommt echt nicht so gut rüber :p
Benutzeravatar

ShadoowWolf
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2016 18:12
SteamID: STEAM_0:1:75077215

also ich denke da auch dass es sich nicht lohnen würde einen permanenten server zu machen wenn dan nur zwischendurch evtl mal ein last man standing oder sowas machen aber sonst würde es sich net lohnen
Antworten