Member und Supporter auf dem ZS Server

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
Deathlionboy06
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2015 14:21
SteamID: STEAM_0:1:58066746

Hallo,
 
Ich möchte mal einfach meine Gefühle raushauen. Dabei möchte ich sagen das sich als erstes kein Member darüber äußern soll. Ich möchte mal die member des ZS Server's und die Supporter fragen. Natürlich auch Salain weil er sehr oft auf dem Server spielt. Salain ist einer der Personen die jeden Tag immer mal vorbei schaut und das nicht für ein paar Minuten sogar 2-4 Stunden und dafür möchte ich dir danken! Nun zu meinem Thema.... Member haben sich doch größtenteils für den TTT Server beworben. Warum sind die Member auf dem Server über uns und dürfen hier die Hose anhaben? Die Supporter bsw Atomic, Er ist seit 4 Wochen spielzeit auf dem Server dabei. Trotzdem hätte er nicht die Rechte angenommen Kira zu slayen wenn er einen Fehler macht und nicht hören sollte weil er meint er ist im Recht. Ein Beispiel..... Zokuva auf der Karte Last_Day_Z. Er schießt mit der Tiny slug auf Zombies die aus dem Spawn herauskommen 1 Meter oder so. Die Waffe macht 9999 Schaden auf den Kopf also warum lässt er sie nicht einfach 3 meter rauskommen (Sie Leuchten immer grün wenn Zokuva Schießt trotzdem 9999 Schaden)? Manchmal kam es dazu das er meinte HUPS hab ja auf dem Afkler im spawn geschossen. Logischer weise meinten Supporter lass es bitte sein. Und er sagt immerwieder dann slay mich doch?! Ich machte auch Fehler. Ich habe neulich den Boomstick auf Reactor genommen wobei es Map Explain war. Ich slaye manchmal zu unrecht Leute die es nicht verdienen. Wobei das echt selten ist.Zokuva macht nichts wenn Supporter auf dem Server ist in der Hoffnung das die das schon für ihnen Erledigen. Wenn Salain oder Kira auf dem Server sind machen die ihre Arbeit echt sehr gut wofür ich Danke sagen will. Aber wann hat Zokuva mal wen geslayt der Spawncampt? 1 mal der Fall..... Er sagte mir im Teamspeak er slaye nur Leute die neben ihm sind um deren Loot zu bekommen. Er hat tatsächlich einen Spieler zu sich Teleportet und schreibt in den Chat STOP. Kurz danach nicht 10 sek slayt er ihn..... warum? Ich möchte einfach erreichen das die Supporter ebenso die Member Muten, Gagen, Bringen, Slayen usw können. Einfach aus dem Grund weil auch die Member Fehler machen.Den Häufigst anwesenden Spieler auf dem ZS Server ist Zokuva das find ich auch toll nur er macht seine Arbeit nicht solange er nicht daraus Profit macht. Bsw Moe oder Kira oder Creator Pheonix sind soooooo selten drauf. und das auch nur 1-2 Stunden höchstens. Ich möchte nochmal drauf hinweisen das die Member sich ersteinmal zurückhalten sollten und das alles gillt nur für den ZS Server. Danke! Zokuva zieht mich sehr oft durch den Dreck. Er sagt immer sachen wie Rnoob wegen meiner Community oder sonst irgendwelche sachen was einfach Tierisch nervt. Wenn Salain oder was weiß ich nicht fluffy berry ihn gagt ungagt er sich einfach. ich denke das wir schon seinen Grund haben warum man gegagt wird.
 
(Salain denke ich hat das Hauptwort weil er das alles einschätzen kann.)
LG True_Leon (Supporter auf dem ZS Server)
 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dienstag, 19. Januar 2016

[RNoG] True_Leon: <a class="bbc_url" href="http://forum.gmod-networks.net/topic/24 ... zs-server/" title="">http://forum.gmod-ne...-dem-zs-server/</a>

[RNoG] True_Leon: ;D

[RNoG] True_Leon: kannst deine Meinung äußern wenn du willst

No Shiro No Life!: ok

No Shiro No Life!: Also

No Shiro No Life!: kann nichts reinschreiben

No Shiro No Life!: aber wenn du meine meinung hören willst

No Shiro No Life!: kann ich dir das jetzt sagen

[RNoG] True_Leon: k

No Shiro No Life!: Also ich bin ganz deiner Meinung, und ich finde das zu viele Mods-Admins ihre rechte ausnutzen.

No Shiro No Life!: Es sollte doch was faires sein, warum dürfen nicht normale spieler slayen?

[RNoG] True_Leon: Voteslay oder so  :D

No Shiro No Life!: Ja

[RNoG] True_Leon: aber norm slay wird missbraucht

No Shiro No Life!: die Mods oder so

[RNoG] True_Leon: ja

No Shiro No Life!: denken nur an sich

No Shiro No Life!: nie and die spielern

No Shiro No Life!: die denken einfach sie hätten genug spielern und dürfen ihre rechte bisschen heimlich ausnutzen

[RNoG] True_Leon: wenn es okay ist setz ich das ins Forum

No Shiro No Life!: Jap

No Shiro No Life!: kannst du machen
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">No Shiro No Life!: Aber

No Shiro No Life!: Ich bin ja auch nicht immer so aktiv, von daher will ich einfach nur mal so sagen was ich erlebte habe, ein Operator macht spawnkilling obwohl er die Regeln nicht kennt.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Gerne kann ich auch den Verlauf abfotografieren =)

 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deathlionboy06 am 19.01.2016 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Es kann wohl sein, dass du mehr Ahnung vom Zombie Survival hast, als die meisten von uns.
Aber! Du bist kein offizieller Member bzw. Stammspieler von GMN. Ich weiß nicht genau wie du dir das vorstellst. Sollen wir dir einfach die Rechte geben, die sogar erst Operatoren bekommen? Fänd ich ziemlich unfair. Der Supporter Rang ist da um was zu tun? Genau zu supporten. Das Clonker euch die Rechte gegeben hat, war einfach weil sich viele von uns eben nur für TTT interessieren und sich nicht jeder damit auskennt. Hätte er auch nicht tun müssen.
Wenn du nen Problem mit nem Member hast, der nicht so die Ahnung hat, dann ruf nen Admin oder Operator auf den Server. Die meisten sind hilfbereit und kommen auch sofort. Uns darfst du gerne hinzufügen. (http://forum.gmod-networks.net/topic/20 ... -in-steam/)
Nur wenn du wirklich mehr Rechte willst, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, dich vorzustellen um Stammspieler zu werden und dann später evtl. mal Member zu werden.
 
PS: Wenn du speziell nen Problem mit Zokuva hast, dann kann man das auch mal unter 4 Augen klären und ihn nicht direkt so an den Pranger stellen. Deine Screenshots sehen übrigens aus, wie nen Spaß, nicht wie der pure Ernst. Das sieht wohl jeder anders
Zuletzt geändert von Rick am 19.01.2016 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Sorry... ich verstehe da etwas nicht so recht.
 
 
[quote=Deathlionboy06]
Hallo,
 
Ich möchte mal einfach meine Gefühle raushauen. Dabei möchte ich sagen das sich als erstes kein Member darüber äußern soll. Ich möchte mal die member des ZS Server's und die Supporter fragen.
 
[/quote]
 
Member dürfen sich zu dem Thema nicht äußern, aber Member sollen sich zu diesem Thema äußern ? What ? D:
 
Die Leute bewerben sich hier um den Member Rank in der Community, nicht für gewisse Server.

Member auf den TTT Servern = Member auf dem ZS Server
 
 
Mal die Meinung von jemandem der eher weniger / gar kein Zombie Survival spielt...
Ich halte nichts von Voteslay, es werden unglaublich viele Spieler einfach auf "Yes" klicken, ob versehentlich beim Weapon Switch oder einfach zum trollen.
Und der shit wird dann auch noch gespammt.
 
Zudem verstehe ich noch immer nicht wieso einige Gäste/Stammspieler, die wohl etwas aktiver sind, einfach solche Rechte bekommen.

Da ist doch Rechte abuse vorprogrammiert ?
Ich sehe immer wieder Member und Operator auf dem ZS Servern, ich glaube kaum das wir einen "Supporter" Rank für irgendwelche Gäste / Stammspieler noch brauchen.
Und falls doch, sollen die sich hier erstmal im Forum vorstellen.
Ich zum Beispiel weiß gar nicht wer dieser True_Leon ist. Habe den noch nie im Forum und noch nie auf dem Teamspeak Server gesehen. Und der soll Supporter sein ?
 
Ich wäre ja wirklich dafür den Supporter Rank von dem Server zu entfernen und vielleicht einigen aktiven Membern mehr Rechte für den ZS zu geben. Aber was weiß ich schon, bin ja nurn Typ aus der Community.
Oder!!!, beteiligt euch aktiv im Forum, schreibt richtige Verbesserung Vorschläge(und nicht solche Fließtexte), lasst euch mal auf dem TS blicken, und bewerbt euch irgendwann mal für den Member Rank.
Zuletzt geändert von Frakster am 19.01.2016 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

hier bitte ulx playsound gmn/kinderkreis.wav einfügen   ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Ist das dein Ernst?   :thumbdown: 



Ich warte meistens bis die Zombies, keine Ahnung, geschätzt 5 Meter oder so aus dem Spawn kommen bis ich schieße. Meistens liegt der Zombie dann eh schon wegen Spawnkillern. Aus versehen in den Spawn schießen kann mal passieren, bin auch nur ein Mensch. Außerdem passiert es nicht gerade selten, dass die Supporter sich nicht an die Regeln halten. 


Meistens bin ich der, der darauf achtet, dass nicht in den Spawn geschossen wird, wobei ich nicht gerade selten die Supporter ermahnen muss.


Warum ich nicht so oft slaye? Weil ich nicht für jeden einzelnen Schuss in den Spawn direkt nen Slay gebe,

sondern erst mehrfach ermahne bevor ich ulx slay benutze,

weil es vielleicht ein neuer Spieler ist, der die Regeln nicht (gut) kennt.

Ich teleportiere die Person, die in den Spawn schießt ein wenig nach hinten/zur Seite und schreibe "SPAWNKILL = SLAY" in den Chat. Wenn die Person weitermacht, kriegt sie nen Slay.
 
<div> </div>
<div>
[quote=Deathlionboy06]
Er sagte mir im Teamspeak er slaye nur Leute die neben ihm sind um deren Loot zu bekommen.
[/quote]
Mal was von Ironie gehört?  ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Naja, ich slaye nicht wenn jemand etwas behauptet, sondern erst, wenn ich es sehe und dadurch zu 100% weiß, dass es stimmt. Den Loot versuch ich (wie jeder andere auch) aufzuheben.

Aber wegen dem Loot slayen tu ich natürlich nicht, lol




Ach ja, du hast ja angeblich aufgenommen, wie ich mich zu ner Waffe teleportiert und dann aufgehoben hab.... wo bleibt das Video? Ich wills sehen :)


Bitte, hör einfach auf so nen Müll über mich zu schreiben. Wir beide wissen ganz genau, dass du deine Rechte missbrauchst und nicht ich  ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Edit: ach ja, zum Chatverlauf mit "No Shiro No Life!":   http://puu.sh/mBqbH/ce4e0ced7f.png


 
</div>
Zuletzt geändert von Zokuva am 19.01.2016 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar

Autor
Deathlionboy06
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2015 14:21
SteamID: STEAM_0:1:58066746

<div>
<div>

Bitte, hör einfach auf so nen Müll über mich zu schreiben. Wir beide wissen ganz genau, dass du deine Rechte missbrauchst und nicht ich  ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Edit: ach ja, zum Chatverlauf mit "No Shiro No Life!":   http://puu.sh/mBqbH/ce4e0ced7f.png


 
</div>
Zokuva ich rede nicht von dir hauptsächlich.Du bist einfach ein beispiel. Und die Member sollten sich bitte zurückhalten. Gut das du auf andere hörst.
 
</div>
Benutzeravatar

Autor
Deathlionboy06
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2015 14:21
SteamID: STEAM_0:1:58066746

Ich möchte einfach erreichen das die Member vom TTT Server gleichberechtigt wie die vom ZS Server sind. mehr nicht.
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

wenn das passiert wird sehr wahrscheinlich der Supporterrang entfernt :)
BildBild
Benutzeravatar

Autor
Deathlionboy06
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2015 14:21
SteamID: STEAM_0:1:58066746

[quote=Rick]
Es kann wohl sein, dass du mehr Ahnung vom Zombie Survival hast, als die meisten von uns.
Aber! Du bist kein offizieller Member bzw. Stammspieler von GMN. Ich weiß nicht genau wie du dir das vorstellst. Sollen wir dir einfach die Rechte geben, die sogar erst Operatoren bekommen? Fänd ich ziemlich unfair. Der Supporter Rang ist da um was zu tun? Genau zu supporten. Das Clonker euch die Rechte gegeben hat, war einfach weil sich viele von uns eben nur für TTT interessieren und sich nicht jeder damit auskennt. Hätte er auch nicht tun müssen.
Wenn du nen Problem mit nem Member hast, der nicht so die Ahnung hat, dann ruf nen Admin oder Operator auf den Server. Die meisten sind hilfbereit und kommen auch sofort. Uns darfst du gerne hinzufügen. (http://forum.gmod-networks.net/topic/20 ... -in-steam/)
Nur wenn du wirklich mehr Rechte willst, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, dich vorzustellen um Stammspieler zu werden und dann später evtl. mal Member zu werden.
 
PS: Wenn du speziell nen Problem mit Zokuva hast, dann kann man das auch mal unter 4 Augen klären und ihn nicht direkt so an den Pranger stellen. Deine Screenshots sehen übrigens aus, wie nen Spaß, nicht wie der pure Ernst. Das sieht wohl jeder anders
[/quote]
Keiner soll Rechte bekommen. Es geht einfach darum das die Member vom TTT Server gleichberechtigt werden zu den Supportern. weil selbst die Member machen Fehler. Ebengerade musste ich Wookie ermahnen nicht in den Spawn zu schießen und er ist ein Member.
Voteslay für Stammspieler sry.
Zuletzt geändert von Deathlionboy06 am 19.01.2016 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Deathlionboy06
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2015 14:21
SteamID: STEAM_0:1:58066746

[quote=Frakster]
Sorry... ich verstehe da etwas nicht so recht.
 
 
 
Member dürfen sich zu dem Thema nicht äußern, aber Member sollen sich zu diesem Thema äußern ? What ? D:
[/quote]
Stimmt verschrieben.Ich meinte die Leute des ZS Servers praktisch die Gäste und Stammis natürlich auch Donator und Sups
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

[quote=Deathlionboy06]
Keiner soll Rechte bekommen. Es geht einfach darum das die Member vom TTT Server gleichberechtigt werden zu den Supportern. weil selbst die Member machen Fehler. Ebengerade musste ich Wookie ermahnen nicht in den Spawn zu schießen und er ist ein Member.
Voteslay für Stammspieler sry.
[/quote]
 
Ich mach dir mal ne Auflistung unserer Ränge in der richtigen Reihenfolge, ok? Damit du mich vielleicht mal richtig verstehst. Der Supporter wird dort nicht mal aufgeführt, weil das einfach nen Geschenk an euch von Clonker war. Im Normalfall solltet ihr wenns Ärger gibt einfach einen Operator oder Admin fragen.
 
Wie würdest du es finden, wenn plötzlich ein Rang, der bei uns nur ne kleine Bedeutung hat auf einmal einem Member gleichgestellt ist? Fänd ich nicht fair und das wird auch nicht so in der Form passieren. Ihr habt genug Rechte und könnt euch gerne über nen Spieler hier im Forum beklagen.
Nur wenn du mehr zu sagen haben willst, dann solltest du dich einfach aktiver in unserer Community zeigen und nicht nur auf einem kleinen Teil unser Community
Zuletzt geändert von Rick am 19.01.2016 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt