Member und Supporter auf dem ZS Server

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Sgtunholy
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 26.05.2014 17:09
SteamID: STEAM_0:1:52813935

[quote=Deathlionboy06]
Keiner soll Rechte bekommen. Es geht einfach darum das die Member vom TTT Server gleichberechtigt werden zu den Supportern. weil selbst die Member machen Fehler. Ebengerade musste ich Wookie ermahnen nicht in den Spawn zu schießen und er ist ein Member.
 
[/quote]
Du kannst dich auch mit 5d Spielzeit auf dem Zs vorstellen, und somit Stammpieler bekommen. Danach kannst du dich auch mit entsprechender Aktivität als Member bewerben....
Es wäre sinnlos diesen Weg für ZS-Spieler zu verkürzen( und auch unfair).
Benutzeravatar

Autor
Deathlionboy06
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2015 14:21
SteamID: STEAM_0:1:58066746

Thema hat kein sinn ich denke das hat sich erledigt. Rick hat schon recht.  pls Thema Closed :P
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

[quote=Deathlionboy06]
Thema hat kein sinn ich denke das hat sich erledigt. Rick hat schon recht.  pls Thema Closed :P
[/quote]
 
Bild
 
Nothing more to say...
 
-Closed-
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Ich finde ja die ganze Diskussion lächerlich. Die Supporter fragen sich, warum Member
Rechte haben und die Member warum die Supporter Rechte haben.
 
Um es mal runterzubrechen, die Member haben sich ganz normal beworben und als 
Member erhalten sie natürlich Vertrauen. mit ihren Rechten umzugehen. Da damals
vielleicht mal ab und zu nur ein Operator da war, aber immer mindestens 1 Member
auf dem Server war, wurde dem Member Rang ein paar Rechte gegeben um Ruhe zu
Sorgen.
 
Das hat halt nicht ausgereicht, da kam halt der Supporter Rang. Der ist so zwischen
Stammspieler und Member angesiedelt, deshalb kannst du Member nicht targeten!
 
 
[quote=Deathlionboy06]
<div>
Nun zu meinem Thema.... Member haben sich doch größtenteils für den TTT Server beworben. Warum sind die Member auf dem Server über uns und dürfen hier die Hose anhaben? Die Supporter bsw Atomic, Er ist seit 4 Wochen spielzeit auf dem Server dabei. Trotzdem hätte er nicht die Rechte angenommen Kira zu slayen wenn er einen Fehler macht und nicht hören sollte weil er meint er ist im Recht. 
</div>
Ich seh hier nicht das Problem.
[/quote]
 
<div>
Wenn er möchte, kann sich Atomic auch zum Member bewerben. Er und die anderen
Spieler von ZS können sich ruhig hier bewerben oder sich auch vorstellen. Und warum
willst du denn sofort slayen. Ich mein, hier im Beispiel, mit Kira kann man kurz reden
und die Sache ist gegessen. 
</div>
 
Und die Sache mit dem Vertrauen ist auch so ne Sache, die meisten hier kennen euch 
nicht und vertrauen euch deshalb nicht, ist ja nur menschlich. Die Lösung dieses Problem 
ist, wie Frakster schon geschrieben hat, eine kurze Vorstellung, damit man euch 
kennen lernt, lasst euch mal auf dem TS blicken, redet dort mit Leuten und seit in der 
Community aktiv.
 
 
[quote=Deathlionboy06]
Ich möchte einfach erreichen das die Member vom TTT Server gleichberechtigt wie die vom ZS Server sind. mehr nicht.
</div>
<div> [/quote]
<div>
 
</div>
Das sind sie doch! Doch korrigier mich wenn ich mich irre, es gibt noch keine Member,
die von ZS kamen. Ihr müsst euch auch mal auf uns bewegen und nicht nur wir auf euch.
<div> </div>
<div>
 
[quote=Deathlionboy06]
Ein Beispiel..... Zokuva auf der Karte Last_Day_Z. Er schießt mit der Tiny slug auf Zombies die aus dem Spawn herauskommen 1 Meter oder so. Die Waffe macht 9999 Schaden auf den Kopf also warum lässt er sie nicht einfach 3 meter rauskommen (Sie Leuchten immer grün wenn Zokuva Schießt trotzdem 9999 Schaden)? Manchmal kam es dazu das er meinte HUPS hab ja auf dem Afkler im spawn geschossen. Logischer weise meinten Supporter lass es bitte sein. Und er sagt immerwieder dann slay mich doch?! Ich machte auch Fehler. Ich habe neulich den Boomstick auf Reactor genommen wobei es Map Explain war.
[/quote]
</div>
<div>
 
</div>
Wie gestern schon gesagt, brauche ich Beweise und wie man da schön sieht, machen alle
Fehler.
 
 
[quote=Deathlionboy06]
Zokuva zieht mich sehr oft durch den Dreck. Er sagt immer sachen wie Rnoob wegen meiner Community oder sonst irgendwelche sachen was einfach Tierisch nervt. Wenn Salain oder was weiß ich nicht fluffy berry ihn gagt ungagt er sich einfach. ich denke das wir schon seinen Grund haben warum man gegagt wird.
[/quote]
 
Du ihm etwa nicht? Das hab ich schon gestern gesagt, das ihr euch wie Kindergartenkinder
verhält. Anstatt man kurz, mit einer neutralen 3. Person, kurz ausdiskutiert, kommt hier die
dieser Thread, damit Zokuva schlecht aussieht. Das wirft natürlich auch kein gutes Licht auf
dich.
 
P.S. Hab solange an den Text geschrieben bis der Thread geschlossen wurde o.O
Zuletzt geändert von Salain am 19.01.2016 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate waren putt :/
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Gesperrt