Ergebnisse der Operatoren Besprechung

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Ich kann es nicht nachvollziehen warum Member kicken aber nicht slayen können und stimme Rasko da zu, dass diese Rechte Sinnvoll für Member wären. Meiner Meinung nach ist ein Kick ein höheres Recht wie ein Slay. Also deswegen wenn man jemand Slay-Rechte nicht zutrauen kann, dann sollte man ihm auch die Kick-Rechte nicht zutrauten.
Und von Teddys Aussage halte ich so garnix, dass Member die Server nicht ordentlich halten sollen WTF?!
Das schon oft diskutiert wurde und sich dagegen entschieden wurde ist halt ein anderes Paar Schuh, deswegen sehe ich die Argumente hier im Thread gegen die Slay-Rechte als nicht haltbar an.
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Ist ja lustig, wie sich Elu's Armee hier aufspielt. Habt ihr auch ne eigene Meinung? ^^
 
Ich mein, wenn ihr den Kick schlimmer als nen Slay findet, dann solltet ihr wohl einfach gar nichts mehr haben. 
Im Moment macht das sowieso alles kein Sinn, da wir immer noch 17 Op's sind und immer einer da ist. Die Server sind im Moment einfach leer, da brauchen die Member keine extra Rechte.
Ich kenne genug Member, die damit nur Mist machen würden.
Bild
Benutzeravatar

General Graf
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2015 01:10
SteamID: STEAM_0:0:10832018

[quote=Rick]
Ist ja lustig, wie sich Elu's Armee hier aufspielt. Habt ihr auch ne eigene Meinung? ^^
 
Ich mein, wenn ihr den Kick schlimmer als nen Slay findet, dann solltet ihr wohl einfach gar nichts mehr haben. 
Im Moment macht das sowieso alles kein Sinn, da wir immer noch 17 Op's sind und immer einer da ist. Die Server sind im Moment einfach leer, da brauchen die Member keine extra Rechte.
Ich kenne genug Member, die damit nur Mist machen würden.
[/quote]
 
Doch hab ich ja geschrieben...
 
Also du findest es schwerwiegender jmd eine Runde nicht mitspielen zu lassen als ihm vom Server zu werfen? Aber wie gesagt mir ist es egal, find's halt nicht logisch... 
Benutzeravatar

Thatguy
Anfänger
Beiträge: 153
Registriert: 17.04.2014 09:49
SteamID: STEAM_0:1:57761800

ich finds lustig, auf der einen seite wird gesagt dass wir playsound wegen potentiellem abuse nicht zurück bekommen sollen, aber auf der anderen seite wird slay für member verlangt
Sorry :^)
Benutzeravatar

General Graf
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2015 01:10
SteamID: STEAM_0:0:10832018

Ja weil Slay in Gegensatz zu playsound sinn machen würd... Kann mir auch beides gestohlen bleiben, ich musste halt nur auf diese unlogischen Argumente von einigen hier auf Raskos beitrag antworten, weil sich das, meiner Meinung nach, jeder Logik entzieht.
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

[quote=Rick]
Ist ja lustig, wie sich Elu's Armee hier aufspielt. Habt ihr auch ne eigene Meinung? ^^
 
Ich mein, wenn ihr den Kick schlimmer als nen Slay findet, dann solltet ihr wohl einfach gar nichts mehr haben. 
Im Moment macht das sowieso alles kein Sinn, da wir immer noch 17 Op's sind und immer einer da ist. Die Server sind im Moment einfach leer, da brauchen die Member keine extra Rechte.
Ich kenne genug Member, die damit nur Mist machen würden.
[/quote]
 
Was bringts dann Member zu sein im Vergleich zu Donator in Vergleich zu Stammi :) alles das selbe nur ein anderer Skin/andere Farbe, wie wärs mal mit !goto und !tp für Member und nicht nur !bring und !unnötig - !slay ist vllt ein bisschen zu stark aber es gibt ja auch !slaynr <- muchos differentios. 
 
Wenns die Member nicht hinbekommen damit umzugehen nehmts halt wieder weg, aber meine Fresse es kann doch nich so schwer sein Member ein bisschen Vertrauen entgegenzubringen, man muss sich dafür schließlich bewerben und ein OK von vielen bekommen damit man angenommen wird. Mit der Bewerbung muss man eben in Zukunft auch abschätzen ob die Person geeignet ist, ihre neuen Rechte nicht zu abusen. #MussteAuchMalMeineMeinungSagenAberIstEhEgalWeilNobodyCares
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Rick]
Ist ja lustig, wie sich Elu's Armee hier aufspielt. Habt ihr auch ne eigene Meinung? ^^
 
[/quote]
 
Bitte nicht auf dem Niveau und nicht vom Thema abtreiben!
 
Bei !slay fand ich früher es einfach so das viele es so benutzt haben das sie Leute die sie angeblicher Weise rdmt haben in der Runde nach direkt ihrem eigenen Tot geslayed haben um zu fragen warum sie sie gekillt haben.
 
Also A killt Member B, B slayt A direkt danach und A erklärt B das B KOS gesetzt wurde. Also hat B rechte missbraucht. Deswegen mag ich !slay nicht weil es zu viele so angewendet haben. 
 
Und mit !nrslay wurde es einfach übertrieben von den Member weil jeder dann slayen wollte und die Member dann eigentlich auch Damagelog Report etc Rechte bräuchten. 
 
Wenn dann mal 4-5 Member mit 1-2 Ops spielen geht das mit den !nrslays drunter und drüber. Deswegen gibt es das nicht!
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Problem mit dem Vertrauen an die Member ist ja, dass quasi ja jeder bei uns als Member angenommen wird.
 
@ Rick wenn du meinst, dass hier gewisse Leute nicht ihre Meinung vertreten, dann solltest du das Forum wohl genauer verfolgen, weil ich z.B. oft anderer Meinung wie Rasko oder anderen bin. (schlägt manchmal so Müllwaffen vor lol)
 
Ich wurde die letzten paar Tage allein 3 mal angeschrieben, ob ich auf den Server kommen kann wegen GHOSTERN/RDMern, wo ich am Hots spielen oder ähnliches war, wo waren da unsere 17 Operator??? 
Benutzeravatar

Nordwin85
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 24.05.2015 10:20
SteamID: STEAM_0:0:805496

Ich finde es toll, dass tatsächlich was passiert und nicht nur gelabbert wird.
Außerdem ist die offene Kommunikation mit der Community super. :thumbup:
 
Zum Thema Kick/Slay-Rechte für Member:
Lasst es so wie es ist.

Ich möchte den Membern nicht die Reife absprechen, aber ich befürchte, dass das wieder nur im Rechtemissbrauchen enden wird.
Wenn wirklich ein Kick oder Ban erforderlich ist, finde ich eigentlich (fast) immer einen Operator in Steam, der sich des Problems annimmt.
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

Gut dann überlassen wir das Sorgen für Ordnung unseren "17" Operatoren und lassen alle Rechte die dies betreffen auch bei denen. Ich will mich eher für die Rechte äußern die den Spielspaß für Member ein wenig erhöhen würden, solange diese nicht abused (ein Potenzial zum Abuse hat JEDER der unten gleich aufgelisteten Rechte, ich schreibe sie unten hin unter der Annahme, dass sie nur rechtens angewendet werden) werden, wie z.b.:
 
!hp : z.b. fällste am anfang der Runde runter hast nur noch 15 hp, bist auch noch Traitor und dann haste verkackt, sowas ist scheiße, aber lässt sich damit beheben und es wird auch keiner blöd gucken wenns am Anfang der Runde passiert
(soll aber NICHT dafür benutzt werden, wenn du gerade halb RDMt wurdest und der Angreifer innocent war, dieser Fall zählt NICHT und zählt unter abuse, außer alle sagen "es ist okay mach nur")
 
!tp, !goto, !bring: Wer mag sich nicht teleportieren? Wenn ich mit !tp am Anfang der Runde jemand anderes die Deagle klauen kann, dann werd ich das gottverdammt nochmal tun. Außerdem kann es in lockeren Runden unter sich für eine massive Spaß sorgen. (soll natürlich nicht dazu genutzt werden Leute die nicht tp'd werden wollen vor ein ankommendes Auto auf 67thway zu teleportieren [außer die Runde ist vorbei, dann feuer frei])
 
!playsound: Hat nicht den größten Nutzen aber ist lustig - und lustig = Spaß - und Spaß = der Grund warum wir alle hier sind oder?
 
!gimp, !gag, !mute: haben wir schon aber Vollständigkeit halber mal auflisten.
 
 
Und für unsere OPs hab ich auch noch was im Sack (für den Fall, dass sie diese Rechte nicht haben und einen haben sie noch nicht, weils den nichtmal gibt) und da diese ja definitiv nie abusen :Kappa: ein Paar stärkere Commands:
 
!giveweapon: für maps ohne waffen einfach mal !giveweapon * weapon_ttt_sledge (für H.U.G.E. for all) oder !giveweapon * weapon_zm_revolver (für all Deagle)
!giveammo (kürzlich von mir auf den Dev-Server gepackt #EigenlobStinktWieRick) - weil !giveweapon keine reservemunition gibt, gibt sie dieser Befehl (er gibt im Moment 500 ReserveAmmo, lässt sich ja aber ändern, was aber relativ unnötig wäre)
 
#WärenNurEinPaarVorschlägeVonMir
 
Und speziell für Ikkou :Kappa: !crashclient lelelelelele 
Gesperrt