Ergebnisse der Operatoren Besprechung

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

FUCHS36
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 23.05.2015 14:15
SteamID: STEAM_0:0:93711152

Ich finde das Membern die kick rechte net haben sollten meiner meinung nach.
Slay wäre besser. wenn einer mit denn Slay übertreibt wird er halt derankt, so einfach.
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Zetsu" data-cid="33808" data-time="1438681901">
Wenn du etwas sagen möchtest, kannst du das gern tun, Ikkou. :)
</blockquote>
 

Ich dachte irgendwie, dass mehr OPs inaktiv waren (deswegen "17"), aber als ich nochmal in die OP-Liste rein bin und die namen nochmal durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich jeden von euch schon auf den Servern angetroffen habe und das relativ regelmäßig. (Bis auf Vivien vllt, sie seh ich sogut wie nie, aber no offense)

 

Also Kommando zurück, war eine Miskalkulation meinerseits, wenn sich ein OP dadurch zu Nahe getreten fühlt, sag ich ganz offiziel: 'tschuldigung, ich kann nich zählen.

 
Spoiler: [+]
Aber zu meiner Aussage, das Member und OP's die von mir genannten Rechte bekommen sollten steh ich immernoch. (Es geht nicht um die "usefulness" vom Befehl, es geht um ein bisschen mehr Komfort als Member haben, aber wenn ihr da anfangen wollt, kann ich gerne ein Paar Commands aufzählen, die auch für die Arbeit als OP total unnütz sind.)
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

[quote=Ikkou]
Spoiler: [+]
Aber zu meiner Aussage, das Member und OP's die von mir genannten Rechte bekommen sollten steh ich immernoch. (Es geht nicht um die "usefulness" vom Befehl, es geht um ein bisschen mehr Komfort als Member haben, aber wenn ihr da anfangen wollt, kann ich gerne ein Paar Commands aufzählen, die auch für die Arbeit als OP total unnütz sind.)
[/quote]
Es geht teilweise nicht mal so sehr darum ob die Befehle jetzt nützlich sind oder nicht, es geht darum das viele der Befehle die du vorgeschlagen hast ziemlich schnell abused werden können. (Bei !hp hast du sogar eine Abusemöglichkeit als Argument genannt) Außerdem besitzen Member bereits !gag; !bring und !playsound bereits (bei !goto bin ich mir grad nicht ganz sicher)
 
Das problem mit sachen wie !gimp; !mute; !tp und !hp ist das diese Befehle ein großes Abuse potential haben. Und bevor du fragst warum Operatoren diese Rechte haben: Operatoren geniesen ein großes vertrauen in der Community, sie werden (meist) von Membern und darunter geachtet und geniesen großes vertrauen der Admins, sonst hätten diese ja jemanden nicht zum Operator gemacht.
 
Achja Operatoren hatten mal !giveweapon aber das wurde aus guten Gründen entfernt. 
 
Spoiler: [+]
Und nur weil Tp genauso abused werden kann wie unstuck heißt es nicht das man Tp daher gehend benötigt, immerhin hat unstuck noch die 3 sekunden bis etwas passiert. Und denkt nicht mal im Traum daran den unstuck Befehl zu abusen!
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

raskolnikow
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 06.07.2014 22:00
SteamID: STEAM_0:0:2966492

[quote=Elu]
 weil ich z.B. oft anderer Meinung wie Rasko oder anderen bin. (schlägt manchmal so Müllwaffen vor lol)
[/quote]
 
wtf? welche Müllwaffen??
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

[quote=raskolnikow]
wtf? welche Müllwaffen??
[/quote]
 
Rasko hat mich auf den Weapon Disabler gebracht, also so müllig find ichs jetzt nicht xD (auch wenn Superkleber jetzt wirklich nicht so die geilste Idee war).
Benutzeravatar

raskolnikow
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 06.07.2014 22:00
SteamID: STEAM_0:0:2966492

[quote=Ikkou]
Rasko hat mich auf den Weapon Disabler gebracht, also so müllig find ichs jetzt nicht xD (auch wenn Superkleber jetzt wirklich nicht so die geilste Idee war).
[/quote]
 
ich bin halt meiner zeit voraus. in 50 jahren werden die vorschläge umgesetzt werden und jeder wird mich als visionär bejubeln!
 
btw.. da kommt mir grad wieder eine neue idee..

Zhunnny
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 24.05.2015 15:44
SteamID: STEAM_0:0:40487067

[quote=TheClonker]Die TS Channel werden etwas aufgeräumt und wir versuchen es zu ermöglichen das ihr TempChannel weiter unten erstellen könnt[/quote]
Still waiting.
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=ParaGumba]
Still waiting.
[/quote]
 
Beides gemacht gehabt, Temp Channel waren nicht so cool
Nächstes mal bitte nicht so nen alten Thread ausgraben
 
Geschlossen
Gesperrt