Garrys Mod

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

Guten Tag 
 
ich habe mal ein bisschen was zu erzählen.
 
ich finde es schade das die Garrys Mod Server momentan bis auf 1 relativ leer sind ( Ich weiß ich habe diese in letzter Zeit auch selten besucht jedoch werde ich dies ändern! ) und appeliere an euch mal wieder die Server zu füllen damit wir neue Leute eventuell dazugewinnen da niemand gerne auf leeren Servern bzw Servern mit nur 3-7 Leuten spielt !
 
ich wünsche mir ihr überdenkt dies mal da wir eine GARRYS MOD- Community sind ! 
 
Lg Jaydizzle
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

Friesen
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 18.06.2014 14:17
SteamID: STEAM_0:1:108340680

YesYesYes +1
Bild
Benutzeravatar

OnlyMex3
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 09.01.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:1:42522793

Liegt vlt dran das Gäste "weniger wert sind" als Leute aus der Community.
Will da jz niemanden ansprechen aber hab es oft genug erlebt das ein Member nur eine "Verwarnung" kriegt, wo ein Gast schon nen Perma hätte.
“In a mad world, only the mad are sane.”

― Akira Kurosawa
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=OnlyMex3]
Liegt vlt dran das Gäste "weniger wert sind" als Leute aus der Community.
Will da jz niemanden ansprechen aber hab es oft genug erlebt das ein Member nur eine "Verwarnung" kriegt, wo ein Gast schon nen Perma hätte.
[/quote]
 
Es liegt einfach daran das die wenigsten einem leeren Server joinen. 
Keiner der neu auf den Server joined denkt sich das jemand vielleicht bevorzugt wird. 
Benutzeravatar

... JD
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2014 13:45
SteamID: STEAM_0:1:18605565

Was derzeit auch noch dazu kommt, dass die Prüfungssaison begonnen hat und von daher gibt es derzeit weniger aktive Spieler,
weil sie sich auf anderes konzentrieren müssen.
Benutzeravatar

Thatguy
Anfänger
Beiträge: 153
Registriert: 17.04.2014 09:49
SteamID: STEAM_0:1:57761800

ferien stehen bald vor der tür, da kann man die server aber füllen



wenn ich auf einem server bin versuchen eh alle nachzujoinen :kappa:
Sorry :^)
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Weniger Leute auf dem Funserver, mehr auf normalen Servern und ich lass mich auch wieder blicken. Promise.
Zuletzt geändert von TehFocus am 25.06.2015 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="TehFocus" data-cid="32508" data-time="1435208330">
Weniger Funserver, mehr normale Server und ich lass mich auch wieder blicken. Promise.</blockquote>Weil ein Server mit mehr Umfang natürlich auch schlecht ist, ja bestimmt. Wir haben momentan 2 normale Server, früher warens sogar 3. Reicht allemal.
Zuletzt geändert von Frakster am 25.06.2015 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Nordwin85
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 24.05.2015 10:20
SteamID: STEAM_0:0:805496

[quote=... JD]
Was derzeit auch noch dazu kommt, dass die Prüfungssaison begonnen hat und von daher gibt es derzeit weniger aktive Spieler,
 
[/quote]
 
Jetzt wo du es ansprichst...
Daran kann es liegen, wobei zumindest der Funserver abends mit mind 6-7 Leuten belegt ist und mit denen macht es meist auch sehr viel Spaß (bin quasi täglich drauf) :)
Benutzeravatar

InvisibleHeart
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 24.06.2015 13:33
SteamID: STEAM_0:1:68226058

Wie auch JD schon meinte - es steht für viele (mich inklusive) die Matura/Abitur an, und man hat einfach weniger Zeit zum Spielen...
In den Sommerferien erwarte ich aber schon, dass sich mehr Leute blicken lassen, mich eingeschlossen, wenns jemanden interessiert... :D.
Antworten