Garrys Mod

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Ich denke wir müssen auch unsere Forumslandschaft vergrößern. 
Man hat früher täglich neue Gesichter gesehen und heute ... ?
Eventuell ein wenig offensichtlichere Werbung machen ( Loading screen,InGame, ...)
 
Und bestraft werden Gäste und Member bei mir gleich und hoffentlich auch mal bei allen anderen Leuten mit Rechten.
 
FluffFluff :3
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

1. @Teddy - Pro Abend wird die Office map 2-3 mal gevotet, der springende Punkt ist ja wohl gevotet, sprich wir brauchen eine Zwei Drittel Mehrheit auf dem Server um die Map überhaupt voten zu können. Wenn du dann einer der wenigen bist, die die map nicht voten, weil sie sie nicht spielen wollen, dann haste halt Pech gehabt.
2. Wir haben soviel Rotzmaps in unserer Rota, da kommt es halt sehr oft vor, dass wenn eine der schlechteren Maps gevotet wird, die Leute einfach leaven und sich einen Server suchen wo halt nur Mainstream maps gespielt werden, aber das erzähl ich ja schon seit einem Jahr...
 
3. Ich würde sowieso eine Neustrukturierung der Server vorschlagen: 
Erstmal sollten wir die Maprotation auf ca. 50 Maps reduzieren, die Maps die wenige Spielen wollen und die nicht in der Rota sind, kann man ja per Votemap und Forcemap weiterhin anwählbar lassen. 
Drei Server: Einer Normal, Einer Funserver und um neue Spieler zu gewinnen und das ist absolut Ernst gemeint, ein Minecraft_b5 ONLY Server, auch wenn ich persönlich und viele andere da bestimmt nicht spielen wollen, könnte man über diesen Server einige neue Spieler gewinnen, könnte ich mir vorstellen. Zumindest wäre es ein Versuch wert und verlieren tun wir dadurch ja auch nichts. Es sollte natürlich auf dem Minecraft Server Werbung für unsere anderen Server geschaltet sein.
 
mfg Elu
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Minecraft_b5? Die Map buggt doch wie Sau rum, siehe Radar und DNA.
Ich würde ja eher sagen, 67thway oder Rooftoops only machen. Kommt 
nicht gut an, wenn ne Map buggt.
Oder einer erklärt sich bereit die Map zu fixen, ich würde es ja machen, nur
hab ich keine Ahnung wie das geht. :3
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

[quote=Salain]
Minecraft_b5? Die Map buggt doch wie Sau rum, siehe Radar und DNA.
Ich würde ja eher sagen, 67thway oder Rooftoops only machen. Kommt 
nicht gut an, wenn ne Map buggt.
Oder einer erklärt sich bereit die Map zu fixen, ich würde es ja machen, nur
hab ich keine Ahnung wie das geht. :3
[/quote]
Liegt nich an der Map.
 
Bei mir gehts.
Bild
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Minecraft_b5 buggt nicht, liegt nur an einem Grafiksetting, wenn man das umstellt geht der Radar etc. 
Und wie gesagt, ich finde Minecraft_b5 ist eine Mega Langweilige Map und ich will die auch nicht spielen, aber um Neuen Spieler zu gewinnen könnte das ein Weg sein.
Zuletzt geändert von Elu am 25.06.2015 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Und warum sagt mir das keiner? D:
Oder den anderen verwirrten Seelen? :o
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Moe
Anfänger
Beiträge: 143
Registriert: 01.05.2014 22:34
SteamID: STEAM_0:0:54827646

[quote=Salain]
Und warum sagt mir das keiner? D:
Oder den anderen verwirrten Seelen? :o
[/quote]
 
Can confirm, verwirrte Seele here!
 
Please enlighten us, Master Elu!
Benutzeravatar

Kogata
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 27.01.2014 21:12
SteamID: STEAM_0:0:51970011

[quote=Elu]
 
3. Ich würde sowieso eine Neustrukturierung der Server vorschlagen: 
Erstmal sollten wir die Maprotation auf ca. 50 Maps reduzieren, die Maps die wenige Spielen wollen und die nicht in der Rota sind, kann man ja per Votemap und Forcemap weiterhin anwählbar lassen. 
Drei Server: Einer Normal, Einer Funserver und um neue Spieler zu gewinnen und das ist absolut Ernst gemeint, ein Minecraft_b5 ONLY Server, auch wenn ich persönlich und viele andere da bestimmt nicht spielen wollen, könnte man über diesen Server einige neue Spieler gewinnen, könnte ich mir vorstellen. Zumindest wäre es ein Versuch wert und verlieren tun wir dadurch ja auch nichts. Es sollte natürlich auf dem Minecraft Server Werbung für unsere anderen Server geschaltet sein.
 
[/quote]
 
Dann eher nen Minecraft Server, gibt ja mehrere gute Minecraftmaps die Leute anziehen. Und nur b5 wäre ja auch langweilig, da gibts genug Server die nur b5 haben
Benutzeravatar

General Graf
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2015 01:10
SteamID: STEAM_0:0:10832018

[quote=Elu]
 
2. Wir haben soviel Rotzmaps in unserer Rota, da kommt es halt sehr oft vor, dass wenn eine der schlechteren Maps gevotet wird, die Leute einfach leaven und sich einen Server suchen wo halt nur Mainstream maps gespielt werden, aber das erzähl ich ja schon seit einem Jahr...
 
[/quote]
 
Das ist genau der Grund warum ich zZ kaum auf den Servern bin wenn ich mal die Zeit dazu hätte. 
Ich join wenn ich mal zufällig seh das ne, aus meiner Sicht, gute Map läuft hab dann 2-4 Runden Spaß mit viel glück gibt's dann noch ne gute Map zu voten, welche zu 99% auch gevotet wird, und am Ende von dieser hat man dann die Wahl zwischen Not und Elend -> Disconnect...
 
Es hatte schon seinen Grund warum sich Server 3 vor dem Crash Nachmittags eig. immer füllen ließ...
 
 
Aber was weiß ich schon,
Schöne Nacht noch!
Benutzeravatar

Friesen
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 18.06.2014 14:17
SteamID: STEAM_0:1:108340680

Genau! Wieder ne richtige Rota auf den 3er! Meinewegen wieder per demokratischer Abstimmung (obwohl ich genetisch bedingt eine Allergie gegen Demokratie habe..) oder eben halt wieder dieselbe ROTATION(!) wie vor nem Jahr. Schließlich kamen Viele ja wegen genau dieser Rota zu GMN weil die anderen Server mit ihren Reudenmaps und Hüten und ingame-Shops und Admin-Abuses vor allem den 10000000 Addons wegen denen man 10 Stunden zum joinen braucht sucken. Das sind die Gründe warum GMN sich von den anderen Servern abgehoben hat und auf die man sich berufen sollte wenn man will das es ist wie früher. Dann haben wir auch ganz schnell wieder volle Server und ganz viele Neue Memberinos.

Der Swaglord hat gesprochen.

selflike weil ich awesome bin.
Zuletzt geändert von Friesen am 03.07.2015 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten