Garrys Mod

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Was die Leute auch ein wenig verschreckt (so wirkt es zumindest auf mich und mich hält es auch von den Servern fern), ist das Elu, Whisky, Banjo und Wookie meist wenn sie auf dem Server sind darauf beharren das eine von Elus Maps gespielt wird und dann gegen Mapende von einer dieser Maps meist gemeint wird das man doch Votemap machen solle (begleitet von einer nervigen Gesangseinlage von Banjo).
Dadurch geht ein wenig der Charm verloren von der Tatsache das wir so viele Maps zur Verfügung haben und auch wenn Elus Maps nicht schlecht sind, so sind sie meiner Meinung nach mittlerweile schon fast Overplayed und langweilig für mich. Mich hält das persönlich von den Servern fern, weil eben die 4 meist zusammen auf einem Server sind und ja leider Prüfungsbedingt auch nur auf diesem Server wirklich Leute unterwegs sind.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Mascaraaa
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2015 17:29
SteamID: STEAM_0:1:80634794

Hab trotz Abitur gezockt und es erfolgreich bestanden :P
Benutzeravatar

Autor
Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

Mascaraa du bist halt perfekt (hust NICHT )  und ja prüfungen stehen an die ferien kommen und es wird das sommerloch kommen aber trotzdem müssen wir das ein bisschen kompensieren ich meine es ist wirklich wenig los hier und da müssen sich die member auch mal ein herz fassen und joinen bzw operatoren stammspieler usw.
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

[quote=Jaydizzle]
Guten Tag 
 
ich habe mal ein bisschen was zu erzählen.
 
ich finde es schade das die Garrys Mod Server momentan bis auf 1 relativ leer sind ( Ich weiß ich habe diese in letzter Zeit auch selten besucht jedoch werde ich dies ändern! ) und appeliere an euch mal wieder die Server zu füllen damit wir neue Leute eventuell dazugewinnen da niemand gerne auf leeren Servern bzw Servern mit nur 3-7 Leuten spielt !
 
ich wünsche mir ihr überdenkt dies mal da wir eine GARRYS MOD- Community sind ! 
 
Lg Jaydizzle
[/quote]
 
Ja, bitte! Wir kommen abends kaum noch über 10 Leute.
 
[quote=OnlyMex3]
Liegt vlt dran das Gäste "weniger wert sind" als Leute aus der Community.
Will da jz niemanden ansprechen aber hab es oft genug erlebt das ein Member nur eine "Verwarnung" kriegt, wo ein Gast schon nen Perma hätte.
[/quote]
 
Gäste sind weniger wert? Das ist das Beknackste was ich höre. Ich drücke auch mal
gerne ein Auge bei Gästen zu, sie müssen eigentlich nur erklären, warum sie z.B.
rdm't haben. Bei einer guten Erklärung oder Ausrede (höhö) lass ich sie laufen.
Deshalb werden meist mehr Gäste bestraft als Member, die stehen mir meist Rede
und Antwort. Und außerdem kennen unsere Member die Regeln natürlich besser, als
die Gäste. 
 
[quote=... JD]
Was derzeit auch noch dazu kommt, dass die Prüfungssaison begonnen hat und von daher gibt es derzeit weniger aktive Spieler,
weil sie sich auf anderes konzentrieren müssen.
[/quote]
 
Ich bin mitten in meinen Prüfungen und spiel trotzdem! Mehr oder weniger erfolgreich :3
 
 
[quote=Mascaraaa]
Hab trotz Abitur gezockt und es erfolgreich bestanden :P
[/quote]
 
Dann herzlichen Glückwunsch!
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Der Grund warum ich erst den Kaffee trinken sollte und dann schreiben soll. Habs mal gefixt, dass war eigentlich gemeint.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

[quote=TehFocus]
Mehr Leute auf dem Funserver, weniger auf normalen Servern und ich lass mich auch wieder blicken. Promise.
[/quote]
#fixed
Zuletzt geändert von Ikkou am 25.06.2015 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Mascaraaa
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2015 17:29
SteamID: STEAM_0:1:80634794

DizzleJay ich fühle mich jetzt sehr beleidigt  ;(
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

[quote=Teddy]
Was die Leute auch ein wenig verschreckt (so wirkt es zumindest auf mich und mich hält es auch von den Servern fern), ist das Elu, Whisky, Banjo und Wookie meist wenn sie auf dem Server sind darauf beharren das eine von Elus Maps gespielt wird und dann gegen Mapende von einer dieser Maps meist gemeint wird das man doch Votemap machen solle (begleitet von einer nervigen Gesangseinlage von Banjo).
Dadurch geht ein wenig der Charm verloren von der Tatsache das wir so viele Maps zur Verfügung haben und auch wenn Elus Maps nicht schlecht sind, so sind sie meiner Meinung nach mittlerweile schon fast Overplayed und langweilig für mich. Mich hält das persönlich von den Servern fern, weil eben die 4 meist zusammen auf einem Server sind und ja leider Prüfungsbedingt auch nur auf diesem Server wirklich Leute unterwegs sind.
[/quote]
Bei banjos nervigen gesang muss ich dir recht geben, ansonst: taschentuch
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Serverwerbung auf andere Server Confirmed  :kappa:
Benutzeravatar

Nordwin85
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 24.05.2015 10:20
SteamID: STEAM_0:0:805496

Es gibt noch andere TTT-Server, auf denen man NORMAL (in ruhe) spielen kann und deren Spieler man unbedingt auf die gmod Server holen kann/darf? ?( :lol:

 
Antworten