Garrys Mod

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Dienchen
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 13.08.2015 01:29
SteamID: STEAM_0:0:58441530

Vielleicht können wir auch mal so mini-events machen, so ein TS - GM - Event dass man (muss nich aber kann) so n bissl was als community macht und net immer als einezlne teilgruppe, die verstreut iwo in verschiedenen channel hockt. Und halt aber jeder das macht was er will, also egal ob TTT, ZS oder H&S.... :3 eventuell :P
Bild
Benutzeravatar

xIamNova
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 28.05.2015 16:05
SteamID: STEAM_0:1:91296123

[quote=Dienchen]
Vielleicht können wir auch mal so mini-events machen, so ein TS - GMN - Event dass man (muss nich aber kann) so n bissl was als community macht und net immer als einezlne teilgruppe, die verstreut iwo in verschiedenen channel hockt. Und halt aber jeder das macht was er will, also egal ob TTT, ZS oder H&S.... :3 eventuell :P
[/quote]
Ich wäre auch dafür, ein Paar mehr Events zu machen, wie zum Beispiel das Guess Who Event .. :D Leider konnte ich zu meinem Teil bei dem Guess Who Event nicht dabei sein. Nichts desto trotz wäre es wirklich toll wenn mehrere von diesen Events stattfinden würden das ganze würde ich zu meinem Teil nicht nur im Forum posten, sondern auch In-Game ankündigen, damit auch neue Leute evtl. dabei sind .. :D Ich denke das das auch eine ganz gute Methode ist neue Leute auf den Server zu bringen, da sie die Events evtl. ansprechend finden.
-> Vorgeschlagene Events : -Deathrun
                                             -Murder
                                             -Prop Hunt
                                             -Zombie Survival
                                             -Hide and Seek
                                             
Wenn jemanden noch was einfällt.. einfach unten reinhauen .. :D 
 
Mfg Nova
Benutzeravatar

Harrybert
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2013 23:13
SteamID: STEAM_0:1:61916352

[quote=Dienchen]
Vielleicht können wir auch mal so mini-events machen, so ein TS - GM - Event dass man (muss nich aber kann) so n bissl was als community macht und net immer als einezlne teilgruppe, die verstreut iwo in verschiedenen channel hockt. Und halt aber jeder das macht was er will, also egal ob TTT, ZS oder H&S.... :3 eventuell :P
[/quote]
^+1 und Gmod Racer soll mal wieder gespielt werden D: hat mir persönlich mit den richtigen Leuten richtig viel Spaß gemacht :3
Benutzeravatar

Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

[quote=Harrybert]
^+1 und Gmod Racer soll mal wieder gespielt werden D: hat mir persönlich mit den richtigen Leuten richtig viel Spaß gemacht :3
[/quote]
Yes me 2
Benutzeravatar

TheTworsor
Anfänger
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2015 17:26
SteamID: STEAM_0:1:78345939

Das ist ne super Idee von dir Dienchen. Ich finde es sollte (beispielsweise) jeden Samstag um XY Uhr einer der vorgeschlagenen Gamemodes gespielt werden. Dieser könnten dann immer in der Woche durch ein Voting bestimmt werden.
Wäre bestimmt supiii.
~> Vorgeschlagene Events:-Deathrun
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">                                               -Murder
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">                                               -Prop Hunt
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">                                               -Zombie Survival
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">                                               -Hide and Seek
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">                                               - Gmod Racer
                                           -and maybe Jailbreak
 
Jetzt heißt es nur noch einen freiwilligen für die Umsetzung finden.  ^^
Zuletzt geändert von TheTworsor am 23.01.2016 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=TheTworsor]
Das ist ne super Idee von dir Dienchen. Ich finde es sollte (beispielsweise) jeden Samstag um XY Uhr einer der vorgeschlagenen Gamemodes gespielt werden. Dieser könnten dann immer in der Woche durch ein Voting bestimmt werden.
 
Jetzt heißt es nur noch einen freiwilligen für die Umsetzung finden.  ^^
[/quote]
 
Bild
Benutzeravatar

Killer Bee4100
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 27.12.2013 17:38
SteamID: STEAM_0:1:53893763

[quote=TheTworsor]
Das ist ne super Idee von dir Dienchen. Ich finde es sollte (beispielsweise) jeden Samstag um XY Uhr einer der vorgeschlagenen Gamemodes gespielt werden. Dieser könnten dann immer in der Woche durch ein Voting bestimmt werden.
Wäre bestimmt supiii.
 
Jetzt heißt es nur noch einen freiwilligen für die Umsetzung finden.  ^^
[/quote]
 
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

[quote=TheTworsor]
Das ist ne super Idee von dir Dienchen. Ich finde es sollte (beispielsweise) jeden Samstag um XY Uhr einer der vorgeschlagenen Gamemodes gespielt werden. Dieser könnten dann immer in der Woche durch ein Voting bestimmt werden.
Wäre bestimmt supiii.
~> Vorgeschlagene Events:-Deathrun
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">                                               -Murder
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">                                               -Prop Hunt
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">                                               -Zombie Survival
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">                                               -Hide and Seek
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">                                               - Gmod Racer
                                           -and maybe Jailbreak
 
Jetzt heißt es nur noch einen freiwilligen für die Umsetzung finden.  ^^
[/quote]
 
[quote=Killer Bee]
Bild
[/quote]
 
 
 
Wenn ihr da so geil drauf seid, dann dürft ihr das auch gerne selber planen oder ihr müsst euch gedulden, weil wir momentan andere Projekte am Start haben.
Zuletzt geändert von Rick am 26.01.2016 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Killer Bee4100
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 27.12.2013 17:38
SteamID: STEAM_0:1:53893763

War nur als Hinweis an Tworsor gemeint, dass es schon ein Event Team gibt, wollte damit nicht sagen, dass ihr euren Job nicht macht oder so Rick^^
Zuletzt geändert von Killer Bee4100 am 26.01.2016 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

War auch nicht böse gemeint. Ich hab so'n Event schonmal gemacht. Wir waren damals maximal 5-7 Leute zeitgleich auf den Servern, obwohl mehr zugesagt hatten. Das Interesse war nicht so groß.
http://forum.gmod-networks.net/topic/23 ... nts/page-2
http://forum.gmod-networks.net/topic/21 ... eek-event/
Bild
Antworten