Gamescon

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
LucytheSecret
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2015 10:45
SteamID: STEAM_0:0:81463926

Hey Leute 
 
Ich bin vor kurzem drauf gekommen, dass ich auf die gamescom gehen könnte, da es mir jedoch so kurzfristig aufgefallen ist und ich nicht extrem viel Geld besitze. Ich bin Schülerin und verdien leider nicht so viel ( Reise hin und zurück kostet um die 60-80 Euro wenn ich Glück hab plus Ticket), wäre es nett, wenn jemand in der nähe von Köln mich übernachten lassen würde. :) Wäre mir eine große Hilfe, denn ich möchte gerne viele von euch in rl sehen und kennen lernen. Für denjenigen, der mich aufnimmt würde sogar etwas rausspringen wie eine Karte für nächstes Jahr, oder etwas anderes (aber nichts perverses ihr Schweinchen xD ). Das kann man sich ja noch ausmachen. Es ist eh noch nicht sicher ob ich komm, aber als erstes ist es mal wichtig dass ich wo übernachten kann.     ;)
 
<3 LucytheSecret 
 
Ps: Fritte my senpai ist so sugoi *.* xD
Zuletzt geändert von LucytheSecret am 06.06.2015 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Renox
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2013 16:04
SteamID: STEAM_0:1:33040379

Frag mal PyroRexx. Der wohnt nicht weit von Köln und wäre glaub ich so nett das zu machen. 
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Anfahrt und Rückfahrt ist im Ticket mit enthalten, dussel. Ließ mal was auf dem Ticket steht. Zumindest die Ausdrucktickets und die von Eventim bieten das.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
LucytheSecret
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2015 10:45
SteamID: STEAM_0:0:81463926

Ich glaub leider nicht, dass das für die Bahn von Tirol nach Köln gilt. ^^' leider. Ich müsst ein normalen Zug, ungefähr bis Frankfurt nehmen und der Preis nach Köln is der gleiche wie nach Frankfurt
Zuletzt geändert von LucytheSecret am 07.06.2015 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Thatguy
Anfänger
Beiträge: 153
Registriert: 17.04.2014 09:49
SteamID: STEAM_0:1:57761800

da haste mit den ticketpreisen ja noch glück, ich zahl 159€ >.>
Sorry :^)
Benutzeravatar

Renox
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2013 16:04
SteamID: STEAM_0:1:33040379

[quote=TehFocus]
Anfahrt und Rückfahrt ist im Ticket mit enthalten, dussel. Ließ mal was auf dem Ticket steht. Zumindest die Ausdrucktickets und die von Eventim bieten das.
[/quote]
 
Nur im VRS- und VRR-Gebiet, du dussel.
Benutzeravatar

Lord_Dragmore
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 09.11.2013 13:44
SteamID: STEAM_0:0:40076584

ich zahl nur für die tickets
von essen bis köln is ja net so weit
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Bild
Benutzeravatar

Autor
LucytheSecret
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2015 10:45
SteamID: STEAM_0:0:81463926

Bei mir is das Problem eben auf den Tickets steht es geht im VRS und VRR-Gebiet und ich weiß nich genau wo das endet und anfängt. Wenns in ganz De geht is klasse.Solange es von München bis Köln geht is gut, dann muss ich nämlich keinen extrazug bezahlen, aber ich weiß eben nicht von wo bis wo dieses Gebiet geht. ^^' bin nur ne Österreicherin
Benutzeravatar

Lord_Dragmore
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 09.11.2013 13:44
SteamID: STEAM_0:0:40076584

Zuletzt geändert von Lord_Dragmore am 07.06.2015 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Bild
Benutzeravatar

Nordwin85
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 24.05.2015 10:20
SteamID: STEAM_0:0:805496

[quote=LucytheSecret]
 bin nur ne Österreicherin
[/quote]
 
Das klingt ja fasst wie ne Entschuldigung xD
 
Das sind beides Verkehrsgebiete in und um Köln, Düsseldorf laut Google, d.h. die Karte ist definitiv nicht im süddeutschem Raum gültig.
Antworten