Neue TS Richtlinien

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

<div>Wegen einigen Vorfällen und um die Community wieder einwenig zusammen </div>
<div>zuschweißen wollen wir einige TS Rechtlinien einbringen.</div>
<div> </div>
<div>
<ul class="">[*]In jedem Channel muss der Name des Channel Besitzers im Thema sein.
[/list]</div>
<div> </div>
<div>
<ul class="">[*]Es wird nicht mehr möglich sein in den Membern Channel Datein hochzuladen,
[/list]</div>
<div>     benutzt dafür bitte die Upload & Download Channel oder externe Seiten.</div>
<div> </div>
<div>     </div>
<div> </div>
<div>Wir hoffen das mit diesen neuerungen einige Leute mal aus ihren Member Channel</div>
<div>gekrochen kommen und mehr mit den anderen Leuten der Community machen.</div>
<div> </div>
<div>Aus diesem Grund würden wir es begrüßen wenn ihr unserem Beispiel folgt und auch versucht wenn ihr gerade einfach so spielt mal in die öffentlichen Channel zu gehen.   </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>MFG. Euer GMN Administratoren Team.</div>
<div> </div>
<div>PS: Clonker suckt</div>
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Ich werde weiterhin meinen Raum campen, sollen die halt zu mir kommen, ist doch öffentlich das Dingen :P
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Find ich gut, sonst haben wir bald 60 Channels und keiner weiß, wer welchen gehört o_O
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

aha...
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=Newdarkneoss]
<div>
Wir hoffen das mit diesen neuerungen einige Leute mal aus ihren Member Channel
</div>
<div>gekrochen kommen und mehr mit den anderen Leuten der Community machen.</div>
<div> </div>
<div>PS: Clonker suckt</div>
 
[/quote]
 
 
VERARSCHEN :D Du hängst zu 95 % der Zeit in deinem eigenen Channel. Und der ist PASSWORTGESCHÜTZT.
Macht doch mal einen auf Vorbild. Wenn wir es morgens um 3:15 hinbekommen alle in öffentlichen Channeln rumzuhängen warum nicht auch Nachmittags?
Change first ;)
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Lass 3:15 aus dem Spiel! Das ist wie narnia, das ist ein anderes Leben ;_;
Bild
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

Schoko is love, Schoko is life.
Benutzeravatar

Autor
Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

[quote=elenii]
VERARSCHEN :D Du hängst zu 95 % der Zeit in deinem eigenen Channel. Und der ist PASSWORTGESCHÜTZT.
Macht doch mal einen auf Vorbild. Wenn wir es morgens um 3:15 hinbekommen alle in öffentlichen Channeln rumzuhängen warum nicht auch Nachmittags?
Change first ;)
[/quote]
Mein Channel hat kein pw mehr :P
Zuletzt geändert von Newdarkneoss am 22.07.2014 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=Newdarkneoss]
Mein Channel hat ein pw mehr :P
[/quote]
Genau das meine ich :3 FOLGT DER REVOLUTION 
#gegenpwsinchanneln
Zuletzt geändert von elenii am 21.07.2014 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=Newdarkneoss]
Mein Channel hat ein pw mehr :P
[/quote]
 
Also jetzt zwei Passwörter? :whistling:
 
Ich finde es gibt deutlich zu viele Channel. Mein nachfolgender Vorschlag wird die Anzahl vielleicht nicht reduzieren aber doch besser kontrollieren.
Wie wäre es, wenn jeder Member auf eigenen Wunsch einen bekommen kann, aber nicht selbst TS-Rechte dort hat?
Dann kann der Channel als Rückzugsort genutzt werden, aber nicht ständig Name geändert werden etc. etc.
Ich bin jemand der von sovielen Channeln mit seltsamen Namen eher abgeschreckt wird.
Zuletzt geändert von r3d Shanks am 22.07.2014 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wollte zitieren nicht ändern sorry :(
Bild
Antworten