Pc Kaputt

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Quxinq
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 22.08.2013 20:46
SteamID: STEAM_0:1:32616197

Hi Leute ich wollte euch mal ein kleines Update geben warum ich in den letzten paar Monaten so wenig online war und so. 
Der Grund dafür ist mein PC,  der hat nämlich irgendwie ne Macke. Eines Tages habe ich auf dem csgo jail Server gespielt und plötzlich ist mein PC abgestürzt mit sehr vielen Grafikfehlern auf dem Bildschirm. Jedes mal wenn ich ihn neu gestartet habe ist er nicht über die Reparaturhilfe gekommen. Also wahrscheinlich Windows kaputt. Ich hab dann erstmal ne ganze weile gebraucht ne Windows-Cd zu organisieren (lag auch daran das ich nicht soviel Lust aufs Zocken hatte) aber hab heute eine bekommen und natürlich direkt angefangen zu installieren. Nach rund 2 Stunden Installation von Windows und Treibern lief alles endlich und ich wollte grad steam und teamspeak neu installieren und auf einmal ist der Computer schon wieder abgestürzt und hatte komische grafikbugs. Ich installiere Windows morgen nochmal neu und wenn es dann nicht klappt wird wahrscheinlich irgendwas seien mit der Graka. 
 
Fall die Grafikkarte wirklich kaputt ist werde ich wahrscheinlich noch länger inaktiv bleiben da ich gucken muss ob ich noch Garantie darauf habe und sowas. ( Wenn nicht bleib ich wohl ziemlich lange weg,  hab Grad kein geld für ne neue Graka und außerdem ist sowieso Sommer) 
 
Ich Poste morgen  nochmal ein paar Bilder vom Bildschirm,  vielleicht hat einer von euch ne Idee was da sonst so seien könnte. 
In diesem Sinne,  bis bald Leute 
 
PS. Das hier wurde mit Handy geschrieben hatte nicht wirklich Lust das großartig zu formatieren und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :D
Bild
Benutzeravatar

Autor
Quxinq
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 22.08.2013 20:46
SteamID: STEAM_0:1:32616197

Naja ich installier morgen Windows nochmal und wenns nicht klappt immer ran mit den links für billige und gute Grafikkarten :/
Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Die neuen AMD Teile sollen billig und gut sein ^-^
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Kann dir später gerne helfen, hast du irgendwie Möglichkeiten für verbale Kommunikation? Wäre praktisch
Bild
Benutzeravatar

Autor
Quxinq
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 22.08.2013 20:46
SteamID: STEAM_0:1:32616197

Skype hab ich auf dem Handy.  Ich schreib dir nacher mal meinen Namen 
Bild
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

Und noch einer! Willkommen im club c:
BildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
BildBild
Spoiler: [+]
                                                                                                                                      Bild
Spoiler: [+]
  BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Antworten