Vorschlag: Strengere Regeln für gewisse Abteilungen des Forums

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Disskusions- und Vorschlagsthreads verbieten willst finde ich nicht Korekkt,
</blockquote>
^Was hast du denn geraucht o.O
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Wenn es ernste Themen sind stimme ich Focus zu, aber bei Post wie die von Jalian welche schon in der Fun Ecke sind, denke ich ist alles erlaubt, dafür ist die Funecke dar.
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

In Fun Ecke nö, unter Disskussionen und alles entfernt ernste und wichtige wie Focus gesagt hat jop. 
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Es gibt ja nicht umsonst die 'Melden' Funktion, Leute.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Wie oft sieht man denn shitposts irgend wo anders als in der Fun Ecke? Richtig! Fast nie außer wenn Member Bewerbungen offen sind und die Stammis wieder Post-Farming betreiben. Ich finde hier wird ein trara um nichts und wieder nichts gemacht. Natürlich bin ich einverstanden damit solche Shitposts zu löschen, dagegen zu sein ist natürlich unlogisch. Aber dafür musst du doch nicht gleich nen Thread aufmachen, das ist eh allen klar das sowas nicht gerne hier gesehen wird.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Sephiroth_
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 07.06.2014 18:48
SteamID: STEAM_0:1:59153439

Ich schließ mich Focus an~


Gesendet von meinem LG Optimus L5II mit Tapatalk natürlich
Bild
 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Shitpost in einem Thread zur Unterbindung der Shitposts.

Shitpostception!
 
Bild

Schnell, macht jemand einen Thread auf in dem man über die Shitposts in dem Thread über Shitposts diskutiert, damit ich dort auch Shitposten kann!!!

 
Weil ich guten Gewissens diesen Shitpost so nicht absenden kann, hier meine Meinung

Spoiler: [+]
Regeln dazu sind unnötig, wer entscheidet ob es nun ein Shitpost war oder einfach nur eine kreativ verpackte Antwort! Also Füße stillhalten c:
 
Benutzeravatar

HDGameful
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2014 22:11
SteamID: STEAM_0:1:57777918

Entspannt euch und Trinkt Tee
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Ich möchte hier mal eine ähnliche Situation ansprechen.
Ein Mitglied der Community wollte uns seine Urlaubsfotos 2014 zeigen und sie mit der Community teilen um uns bisschen was aus seinem Leben zu zeigen.
Dann kommen wieder irgendwelchen tollen Leute und müssen direkt ihre unnötigen Kommentare dazu abgeben.
Ich verstehe sowas nicht, wir sind eine Community, eine Gemeinschaft, wieso muss man direkt so negativ auf sowas reagieren?
Kommt man mit sowas cool rüber?
Ich finde, dass sowas direkt gelöscht werden sollte.
Spoiler: [+]
Bild
Die Leute können sich gerne angesprochen fühlen, nichts gegen euch, ihr gehört zu den Top Leuten aus GMN und ich persönlich mag euch auch sehr, aber muss nicht sein.
Zuletzt geändert von Dericus am 24.07.2014 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014

King-EG

[quote=Dericus]
Ich möchte hier mal eine ähnliche Situation ansprechen.
Ein Mitglied der Community wollte uns seine Urlaubsfotos 2014 zeigen und sie mit der Community teilen um uns bisschen was aus seinem Leben zu zeigen.
Dann kommen wieder irgendwelchen tollen Leute und müssen direkt ihre unnötigen Kommentare dazu abgeben.
Ich verstehe sowas nicht, wir sind eine Community, eine Gemeinschaft, wieso muss man direkt so negativ auf sowas reagieren?
Kommt man mit sowas cool rüber?
Ich finde, dass sowas direkt gelöscht werden sollte.
Spoiler: [+]
Bild
Die Leute können sich gerne angesprochen fühlen, nichts gegen euch, ihr gehört zu den Top Leuten aus GMN und ich persönlich mag euch auch sehr, aber muss nicht sein.
[/quote]
 
Ich fand das auch leicht asozial... Schreckt auch garnicht ab, wenn man selber sowas vor hätte
Antworten