Kummerkasten zum Thema Sounds abspielen

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

So liebe Community, hier mal wieder ein Thema was mir unter den Fingernägeln brennt.
 
Vor einiger Zeit war mal bei den Sounds welche Member+ abspielen konnten in etwa folgendes zu lesen: "biddesehr aber übertreibts nicht" - eine Liste mit den Sounds welche nicht abused werden soll.
 
Alles klar, komplett verständlich - die meisten konnten damit auch was anfangen. Vor ein paar Minuten gab's jetzt die Ansage: "Wenn ihr weiter Sounds abspielt darf ich permabannen"...
Wer das jetzt genau gesagt hat ist erstmal nicht weiter von Bedeutung, jedoch finde ich ist das Thema von Bedeutung. 
 
Bisher wurden Sounds in Runden auch ohne jedwede "Bestrafung" abgespielt. Ich erinnere mich an Zeiten mit Madara und Whisky wo es nicht nervig war, sondern eher noch den Spielspaß gefördert hat!

Und jetzt muss ich hier so eine Traurige Aussage hören wie:"Ihr macht weiter damit und ihr bekommt dafür 'nen ban, es gibt dafür jetzt bestimmte Richtlinien."


WIrklich? Member sind lange genug dabei um zu wissen wie, wann und wo es OK ist welchen Sound abzuspielen und die Anderen nicht damit zu nerven, da jetzt auch noch Richtlinien einzuführen wie:" Ihr dürft Sounds abspielen, aber nur in den 10 Sekunden am Rundenende!" finde ich doch etwas übertrieben. Member werden "meiner Meinung nach" nicht ohne Grund Member.
 
Ich würde dazu mal gerne die Meinung der Community hören - und damit meine ich nicht nur die Meinung der Operatoren, sondern auch die Meinung der Member. 
 
Ich möchte hier nicht die Autorität von irgendwem untergraben, jedoch ist es entscheidend was die Community will - und ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Maßnahmen wirklich angebracht sind, zumal jeder jetzige Operator in vergangener Zeit auch schon das ein oder andere Mal dazu hinreißen lassen hat die Sounds zu abusen (wenn auch nicht permanent).

 
Wie gesagt - das hier ist kein Angriff auf irgendwen - keine Untergrabung von Autorität - einfach eine Frage an die Community.
 
(so jetzt habt ihr ein Thema mit dem ihr euch in eurer Langeweile beschäftigen könnt :P)
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

solange man nicht damit übertrieben spammt finde ich das mit dem ban übertrieben dann nur ein kick nach einer verwarnung falls das gespammt wird
Zuletzt geändert von Necroshade am 18.07.2014 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

meiner Meinung nach ist es in Ordnung während der Runde wenn es nicht beeinflusst (jiihad ) und auch nich gespammt wird (50 mal hurry up macht die leute auch nicht schneller)
 
aber bannen würde ich für sowas nicht, höchstens slayen wenn einer jihad abspielt und deswegen Leute (aufgrund des soundes) gerdmt(darf man das so eindeutschen ?) werden
 
 
is meine Meinung (ohne Beleidigung.....geht also auch *hust*)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

Ich habe die Leute mündlich verwarnt.... mehrmals. Ich habe auch gesagt, dass ihr mitten in der Runde KEINE SOUNDS ABSPIELEN SOLLT! (außer ein mal "Hurry up" wenn die Runde zu lange dauert und ihr merkt der T zwackelt) ja Ich habe auch gesagt, dass ihr am Rundenende ruhig vielleicht mal einen Sound abspielen könnt (wenn kein anderer Spieler dadurch gestört wird und es ihn nicht nervt) was kam waren 10 basscannon sounds auf einmal. Habe auch Clonker extra nachgefragt was man bei Soundspammen an Strafe bekommt. Die Antwort kam: Bann (ohne dauer). Dann hast du mich beschuldigt früher selbst sounds gespammt zu haben (hast einen Streit provoziert und alles ins lächerliche gezogen). Wie willst du das argumentieren wenn du die letzten Monate gebannt warst hmmm.
 
Ich bin mir auch echt nicht sicher ob du nur da bist um die Leute zu nerven, nur rum zu trollen und dazu die Member und Donator zum abusen zu bringen.
 
"Wenn ihr weiter Sounds abspielt darf ich permabannen"... <---- Dieser Satz IST SO NIE GEFALLEN. Keine Ahnung was du dir aus den Fingern saugst. (nach Nachfrage bei Clonker) "Ich habe gerade Clonker gefragt, er hat gesagt ich darf die Leute für Soundspammen bannen" Das ist der Satz 1 zu 1 den ich gesagt habe so lange ist es nicht her, dass ich mich nicht daran errinere.
 
Und mit diesem Thread fühle ich mich angesprochen, weil ich in dem Moment der Operator war, der mit den Leuten diskutiert hat. Die Logs kann man sich auch ruhig anschauen war so ca. 21:00 Uhr auf Minecraftcity was da so gespammt wurde.
 
 
http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... mmerkasten <---- hier der Kummerkasten have fun.
Zuletzt geändert von TiGr3x am 18.07.2014 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Also mich nervt es schon sehr, wenn jemand Sounds spammt. 
 
Eine Frage an Zetsu noch, hast du dich eigentlich nur entbannen lassen um wieder rum zu stänkern?
 
Elu out
Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Wenn ihr beide ein persönliches Problem mit mir habt könnt ihr mir das gern direkt über Steam / Forum / FB / etc. schreiben - jedoch ist das hier ein unpassender Ort ;)


@Tigr3x - deshalb steht oben es soll keine direkter Angriff irgendeiner Art auf irgendwen sein und auch keine Untergrabung der Autorität
 
@Elu - ohne Worte
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Hey, wenn du eine Idee/Meinung/Whatever einwirfst, musst du auch damit Rechnen Kritik einstecken zu müssen, und nicht wenns dir nicht passt zu behaupten "Dies hier sei der Falsche Ort". Wo soll man denn sonst was über deinen Thread schreiben? Neben dem Lüfter auf dem Damenklo? Vielleicht. Aber solange wir Herren da nicht erwünscht sind wirst du damit leben müssen das wir hier was drunter schreiben.
 
#equality
Zuletzt geändert von Jalian am 18.07.2014 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Smarty
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 30.05.2014 08:58
SteamID: STEAM_0:1:67814615

Ich finde es Schade das manche Leute die Sounds zu ernst nehmen und es dann in solchen Strafen ausartet,ja ich weiß das manche es mit denn Sounds übertreiben. Aber sind die Sounds nicht dazu da um Spaß zu haben? Warum entfernen wir sie dann nicht da ja anscheinend viele meinen das sie nerven....
Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

^
So ist das nicht gemeint.  Sounds können spaß machen und es wäre unnötig diese zu entfernen, aber es gibt auch ein paar ungeschriebene Regeln dazu.
Wie z.B das spammen verschiedener oder gleicher lauter sounds, welche das Spielgeschehen oder ähnliches stören können.
Würde man nicht spammen, was leider oft vorkommt, dann würden die Sounds auch einen Sinn machen (z.B "hurry up!" wenn die Runde zulange dauert).
Ich persönlich finde es sehr störend, wenn manche 10x hintereinander den AWP-sound abspielen, da ich meine Sounds sehr hoch habe um verschieden wichtiges zu hören.
Das finden allerdings manche auch sehr spaßig, weshalb das Thema bisschen umstritten ist.
Bild
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Mal ein Sound in der Runde abspielen = Kein Problem, solange dieser Sound nicht den Voicechat überspielt. (Also während der Runde keine Basscannon etc).
Kürzere Sound kann man auch mal in der Runde abspielen, solange man die nicht Spammt
Bild
Antworten