Kummerkasten zum Thema Sounds abspielen

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Wozu? Es ist einfach total unnötig ^^
Bild     Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich finde es sehr wohl Bann Grund (wenn auch kurzer) wenn jemand playsound als Radio Alternative einsetzt und Sounds so spammt das man vom Spielgeschehen im Voice nichts mehr mitbekommt und damit nach mehrmaligem Bitten aufzuhören weiter macht. Als erstes wäre da natürlich ein Kick angebracht wenn die Person wirklich nicht aufhört, was nicht vorkommen sollte und erst nach einem rejoin und weiterem spammen auch ein kurzer Bann.
 
So mal als Spaß oder um einem T der zwackelt etwas zur Eile zu bewegen ist. Ich weigere mich irgendwie dafür genaue Regeln aufzustellen wer wie oft welche Sounds abspielen soll... 
 
Deswegen die einfache Grundregel oder Richtlinie, wenn euch jemand sagt es stört ihn beim spielen oder ein etwas längerer Sound so oft gespielt wird das man ihn selbst nicht mehr verstehen kann sollte man einfach aufhören. 
Werde das nicht in die Regeln packen aber die Op und auch andere Member dürfen dafür kicken wenn jemand einen Scherz zu weit treibt und es nicht einsieht und einfach nur spammt. 
 
Radio ist bald fertig und ihr habt wieder nen anderen Weg Musik in TTT zu hören ;)
Antworten