Ruhe bewahren und Tee trinken

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Da jeder gerade meint auf freie Meinungsäußerung pocht hier ein Punkt der zu bedenken ist, ihr müsst für alles was ihr schreibt auch die Konsequenzen tragen.
Und wenn ihr einfach nur einen Post schreibt um Wut oder Frust abzulassen und darin Leute beleidigt brecht ihr einige Community Regeln und werdet dafür zur Rechenschaft gezogen. 
 
Es wird nicht toleriert wenn ihr öffentlich eine Person im Forum, TS oder InGame beleidigt. Wenn ihr ein Problem mit jemandem habt kommt zu uns Admins um zu schauen ob man es lösen kann und auch wenn nicht, es ist immer besser Schwamm drüber zu sagen und es einfach gut sein zu lassen als jemanden so zu beleidigen und im Endeffekt zieht ihr den kürzeren. 
 
Die meisten wissen das es gerade eine schwere Zeit ist und einige Leute überlegen zu gehen, das ist sehr Schade.
 
Ich möchte eigentlich gar nicht zu sehr auf die Gründe eingehen da hier jeder eine andere Meinung dazu hat, ich möchte nur das sagen wenn ihr einfach Spaß an GMod auf unseren Servern habt, ein paar nette Leute für andere Spiele oder insgesamt einfach ein paar Leute haben wollt die Spiele so sehr mögen wie ihr und einfach ne gute Zeit haben wollt, bleibt einfach hier. 
 
Insgesamt würde ich euch bitten erstmal alles etwas ruhiger anzugehen und keine voreiligen Entschlüsse zu treffen.
 
Wenn ihr der Meinung seit das GMN unter geht bzw. keine Zukunft hat oder auch das ihr selbst keine Lust mehr habt, aus welchem Grund auch immer... 
dann geht einfach, das letzte was wir jeden Tag brauchen ist jemand der seine eigene negative Stimmung zur Community verbreitet!
 
Aber wenn ihr euch noch nicht hundertprozentig sicher seid gebt uns einfach etwas Zeit alles zu klären und sich alle wieder etwas beruhigt haben. 
Dann arbeiten wir wieder voll daran ein für jeden angenehmes Klima zu schaffen und auch einfach nur selbst mit anderen etwas Spaß zu haben.
Für mehr ist das ganze hier nicht da, das einige Leute in einer Gruppe Spaß und eine gute Zeit zusammen haben können! (Absolut nicht doppeldeutig -.-) 
 
Wir als Admins haben in letzter Zeit viel gelernt und werden unser bestes tuen das einige Situation nicht wieder so eskalieren!
 
Zusammengefasst, null Toleranz für "Hass" Posts bzw. allgemein Beleidigung anderer Personen, gerade etwas raue See die unserer "Schiff" aber übersteht, die Leute die gehen möchten bitte ich einfach etwas zu warten und schauen ob euch GMN nach den einigen Notwendigen Änderungen nicht doch gefällt. 
 
Das nur mal von mir, hoffe ich konnte wenigstens eine Person damit erreichen.
 
Thread bleibt bitte offen wenn jemand was drunter schreiben möchte, egal was!
 
mfg,
TheClonker
Zuletzt geändert von TheClonker am 18.07.2014 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

[quote=TheClonker]
Wenn ihr der Meinung seit das GMN unter geht bzw. keine Zukunft hat oder auch das ihr selbst keine Lust mehr habt, aus welchem Grund auch immer... 
dann geht einfach, das letzte was wir jeden Tag brauchen ist jemand der seine eigene negative Stimmung zur Community verbreitet!
[/quote]
 
 
^this. 
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Bild
 
ich hab ja schon gesagt das ich es unwahrscheinlich halte das GMN untergeht
in meinen Augen ist es derzeit nur eine Phase die sich bald wieder legt und dann lachen wir alle drüber (außer die Leute die gehen D:)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Gerüchte verbreiten, gerade in so einer Zeit ist einfach nur scheiße.
Schlecht über andere reden, ohne selbst genau zu wissen was passiert ist, ist einfach nur scheiße.
 
-In der Ruhe liegt die Kraft.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Dazu sage ich immer:
 
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.

Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.

Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.

Lass die Leute reden, das ham die immer schon gemacht.
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

Bild
 
 
Und noch was zum Thema was nur Dustblue lesen kann, ich find das suppe (super) was Clonker da geschrieben und endlauch mal endlich das alles sagt
Bild
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Bild
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Finde gut das jemand mal sagt das Ruhe bewahrt werden soll :3 und hoffe manche Leute denken jetzt nicht mehr darüber nach zu gehen...
 
Ich liebe euch alle <3 (Am meisten Killerbee x3)
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

TEDDY! wie kannst du nur :o
und nein der post ändert rein gar nichts. weder bei mir noch bei den anderen...
Antworten