GMN geht unter ?

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Ich hab gelesen das GMN untergehen soll ? Because they höre auf Shit ? Sorry Leute ich bin momentan jeden Tag 15 Std in der sonne und hart am schaffen und dann les ich wirklich so ein scheiß ? Ich geb jetzt mal meine Meinung dazu zu allem was ich so gelesen hab in den letzten Tagen ich denke ich darf das auch mal wieder tun. Zuerst an dich Zero (ich mag dich sowieso net ) geh einfach und Post es net noch groß an die Glocke hat jeder recht .

An die (Mad)ara Sache... Jeder bekommt seine Strafe wie er es verdient, und ich hab es ihn wirklich gewünscht einen Menschen zu sehen der mit ein wenig Stress nicht umgehen kann und dann so umschaltet und solche Drohungen ausspricht und Die Realität mit der virtuellen nixht mehr unterscheiden kann gehört in meinen Augen in die Klapse oder mal ordentlich ne Schelle verteilt damit er ma auf en Boden zurück kommt. Ich habe kein Problem mit ihm gehabt aber er hat sich selbst welche aufgebaut.


Und zu guter letzt wofür ich ja jetzt ärger bekommen werde Eleni !:

Ich habe dein Text unter Zeros Müll gelesen und mir kam sofort der flüssigste dünnschiss ever hoch ! Ich sag dir, ja genau nur dir jetzt mal meine Meinung über diesen kompletten scheiß der mir seid Monaten auf'n Sack geht. Damals haben wir uns alle verstanden dein kleiner maddolf Freund kam zu mir und erzählte mir im privaten Sehr viel auch über dich und das bleibt auch bei mir weil ich mein Wort halte obwohl ich ein richtigen Hass gegen hamsterbacke hab meiner Meinung nach Brauch dein Macker mal ne respektschelle. Die Community wird nie auseinander brechen ich ab mir damals den Rang weg nehmen lassen wegen hauptsächlich dir und Madara und das hat sich sehr schnell rausgestellt das du in meinen Augen der Grund dafür warst und dann meinen oh daniel du hast das komplett falsch verstanden ? Pf ich kenn euch net persönlich und da bin ich wirklich froh drum weil genau so Leute sind mir ein Dreck wert hinterlistig seid ihr beide mehr als genug und ich bin wirklich froh so wie es jetzt ist und deine kleine Drohung von wegen ich bin auch am überlegen zu gehen ... Ich kann dir nur raten und ich spreche aus Erfahrung wenn ch was sag dann setz ich das voll um also halt bitte was du sagst überleg und geh und du wirst sehen die Community blüht wieder auf dieser private Stress der sich hier im Moment aufbaut das is das was die Community belastet aber ich garantiere hier wenn die Unruhestifter weg sind is hier wieder stille pur ich weiß genug über den fall hamsterbacke was hier so abläuft und du weißt das genauso ich hab keine Ahnung was euer plan ist aber euer Hirn ist einfach nur krank vor allem das von dein ach so tollen Freund richte ihm aus er kann froh sein das uns 500km trennen sonst hätt ich en mal die Ohren lang gezogen ! So das war's mir scheiß egal ob Bann oder sowas ich bin in Deutschland Freie Meinungsäußerung und so die Com wird nicht untergehen und ich bin und bleib auch hier. Wenn endlich wieder Ruhe einkehrt bin ich wieder aktiv aber seid euch allen mal im klaren das hier mal einer es Maul aufmachen sollte und ihr alle mal die Eier in der Hose haben solltet. Schreibfehler könnt ihr behalten is von Handy aus geschrieben ich bin sowas das nennt sich scheißen gerade lg Oberbefehlshaber maddolf Punschiss out.
Antworten