Gamescom Samstag

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Wie die meisten wissen rückt die gamescom näher und ich glaube paar gehen von euch auch hin wäre z.b. Den Samstag da und wollte fragen ob sich jemand dazu ermutigt sich zu treffen wäre nur wie gesagt den Samstag da weils anders nicht möglich ist zwecks Arbeit und weg von mir dahin ... Vll einfach mal ne pn mit Handynummer da lassen was ausmachen oder so wer Lust hat damit man mal ein paar Leute persönlich kennen lernen kann
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Wir haben da schon eine Planung Intern:
 
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Södele Leute, viele reden über die Gamescom, viele wollen dem einen oder anderen eine Schelle geben, die meisten wohl leider mir.
 
Da noch niemand, außer bei dem Community Meetup Thread, auf die Idee gekommen ist, so ein Thread zu eröffnen, mach ich das einfach mal.
 
 
Wenn ihr vor habt, Leute von GMN bei der Gamescom zu treffen, oder wenn wir sogar ein ganzes GMN Treffen daraus machen wohlen (Nein das ist nicht das selbe), haben wir hier die beste möglichkeit das zu organisieren, alles ist unter Interne Diskussionen, sollte also jmd. zur Identifikation ein Foto von sich postet, kann es nicht gleich jeder sehen.
 
 
Vermeidet bitte shitposting, das hier dient nur zu organisation. Ich werde das Thread zu gut es geht mit Infos zu allen die erscheinen updaten.
Schreibt einfach Wann ihr auf der GC anzutreffen seit, ob ihr interesse an einem GMN Meetup hättet und ggf. ein Foto von euch, damit man euch auch findet (Solltet ihr erst machen wenn die GC näher kommt). Haltet euch raus wenn ihr nicht erscheint...
 
 
Zusagen:
 
-TehFocus(Miles), Freitag/Samstag gegen 11Uhr,
-Frittenfett, Donnerstag/Freitag (vielleicht länger),
-Sh4nks, Donnerstag/Freitag,
-Fratzenface(Raphael) Mittwoch/Donnerstag,
-Replicator, Samstag/Sonntag,
-Kira, Donnerstag/Freitag,
-KillerBee, Donnerstag/Freitag,
-Xerexion, Freitag
-ThatGuy, Donnerstag/Freitag/Samstag
</blockquote>
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Top also ich Samstag auch gegen 10 rum bis Ende
Benutzeravatar

Maoam
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2013 14:11
SteamID: STEAM_0:0:51549756

Wäre auch Samstags da ^^
Benutzeravatar

3DSFreaker
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 06.06.2014 13:38
SteamID: STEAM_0:1:50416876

Ich bin Samstags da :) ich trag einfach ein Schild mit mir Rum Wo Draufsteht GMN :D
<a class="bbc_url" href="http://csgo-stats.com/3dsfreaker/" title="Externer Link">Bild</a>
<div> </div>
<div>
<div>─────────▄──────────────▄</div>
<div>────────▌▒█───────────▄▀▒▌</div>
<div>────────▌▒▒▀▄───────▄▀▒▒▒▐</div>
<div>───────▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐</div>
<div>─────▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐</div>
<div>───▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀██▀▒▌</div>
<div>──▐▒▒▒▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌</div>
<div>──▌▒▒▐▄█▀▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▌</div>
<div>─▌▒▀▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▌▀▐▄█▄█▌▄▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>▐▒▀▐▀▐▀▒▒▄▄▒▄▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>─▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐</div>
<div>──▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▌</div>
<div>────▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀</div>
<div>─────▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀</div>
</div>
<div> </div>
Antworten