GMN Englischserver

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

<div>Liebe Community,</div>
<div> </div>
<div>In den nächsten Tagen startet der Englisch Server von daher ein paar Informationen:</div>
<div> </div>
<div>- Start: Die nächsten Tage.</div>
<div>- Auf dem Server wird nur Englisch gesprochen und ich bitte euch nicht Deutsch zu sprechen. (Gag).</div>
<div>- Die Regeln sind auf Englisch übersetzt worden. Es sind die selben wie auf Server 1-5.</div>
<div>- Es werden keine englischen Member angenommen!</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Ihr könnt abstimmen, ob ihr einen Server mit GMN-Addons wollt, oder wie auf dem Funserver.</div>
<div> </div>
<div>Die Leitung übernehmen TehFocus, Salain und sadsad7. (Bei Fragen, anschreiben)</div>
<div> </div>
<div>Vielen Dank an Kenshiro und Blubbi, die uns unterstützt haben, natürlich auch an Clonker, welcher das ganze Projekt erst ermöglicht hat.</div>
<div> </div>
<div>Wir werden diesen Thread regelmäßig updaten!</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Wir sehen uns auf dem Server!</div>
Zuletzt geändert von sadsad7 am 04.07.2014 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

LeLockenfreak
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2014 22:05
SteamID: 0:1:106589361

Geil jetzt kann ich meine fetten Englischskills unter Beweis stellen. xD
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=sadsad7]- Es werden keine englischen Member angenommen![/quote]
Wtf? Ich weiß, ich bin nicht auf dem neuesten Stand der Dinge... Aber wir wollen uns für die englischsprachige Gmod-Community öffnen und lassen keine englischen Member zu??
Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Ich bin extrem starkt der Meinung, dass dieser Server GMN Vanilla sein sollte, ohne die ganzen FunServer Addons. Einfach nur aus dem einfachen Grund, das die Deutsche GMN Community auch mit diesem Setup gewachsen ist und das es vviiieell weniger Probleme macht und einfach ernster ist. Dies war einer der Hauptbeweggründe den Englischen Server zu machen, um den internationalen Spielern mal zu zeigen, wie professionelles TTT aussieht. Aber hey, when ihr wieder ein verbuggtes Stück Dreck hosten wollte (Nichts gegen die Entwickler, Peace and Love), ist es euer Brot.
Zuletzt geändert von TehFocus am 04.07.2014 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

[quote=r3d Shanks]
Wtf? Ich weiß, ich bin nicht auf dem neuesten Stand der Dinge... Aber wir wollen uns für die englischsprachige Gmod-Community öffnen und lassen keine englischen Member zu??
[/quote]
 
Clonker hat dazu klar nein gesagt, wir müssten unser ganzes Forum dafür umstrukturieren und außerdem sind wir immernoch eine Deutsche Community. Stammspieler könnte es sogar für internationale Spieler geben, allerdings keine Memberränge.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=TehFocus]
Clonker hat dazu klar nein gesagt, wir müssten unser ganzes Forum dafür umstrukturieren und außerdem sind wir immernoch eine Deutsche Community. Stammspieler könnte es sogar für internationale Spieler geben, allerdings keine Memberränge.
[/quote]
Ok verstehe, schade eigentlich. Aber nachvollziehbar.
Bild

Snowhead
Anfänger
Beiträge: 101
Registriert: 11.09.2013 23:32
SteamID: STEAM_0:1:27367416

[quote=TehFocus]
Clonker hat dazu klar nein gesagt, wir müssten unser ganzes Forum dafür umstrukturieren und außerdem sind wir immernoch eine Deutsche Community. Stammspieler könnte es sogar für internationale Spieler geben, allerdings keine Memberränge.
[/quote]
 
Ich würde trotzdem sagen das wir im Forum einen Englischen Thread erstellen, in dem von den englischen Spielern andere Reportet werden können oder Bugs aufgelistet werden können.
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Snowhead" data-cid="29875" data-time="1404732769">Ich würde trotzdem sagen das wir im Forum einen Englischen Thread erstellen, in dem von den englischen Spielern andere Reportet werden können oder Bugs aufgelistet werden können.</blockquote>


Ja bin ich auch dafür. Aber ich hoffe das dies weiterhin eine DEUTSCHE Community bleibt /:
Bild

Snowhead
Anfänger
Beiträge: 101
Registriert: 11.09.2013 23:32
SteamID: STEAM_0:1:27367416

[quote=CreatorPhoenix]
Ja bin ich auch dafür. Aber ich hoffe das dies weiterhin eine DEUTSCHE Community bleibt /:
[/quote]
 
Eine DEUTSCHE Community also? :D 
So betont? xD
 
Stand ja oben das wir eine "DEUTSCHE" Community bleiben. nur ich hab halt den Vorschlag gemacht das es diese beiden Threads gibt
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Wäre auch dafür wennschon die Report Seite zweisprachig zu machen, damit sich die Spieler vom EnglishServer auch beschweren können und das in die richtige Form bringen
Bild
Antworten