[quote=Schokoladenmilch]
Ich finde es auch so, auf server 4/5 solls halt bleiben, aber die zerstören das feeling schon sehr, könnte man (da alle dagegen sind) wenigstens die aufn 1er raushauhen? soll ja "vanilla" sein
[/quote]
Jap hatte ich mir auch überlegt und halte ich für eine gute Idee, einfach vom Server #1 nehmen und mal Leute testen lassen. Sollte das Spielgeschehen, mehr positiv, beeinflussen
Neue Operatoren, neue Member, größere Community und einige Fragen
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Also ich finde es auch sehr schade, dass leider wirklich in den letzten Tagen die Community ein wenig durcheinander geraten ist und viele Gerüchte aufgetaucht sind und auch sehr viel STress war. Ich hoffe, dass wir das in den Griff bekommen und nicht wieder soetwas passiert.
Aufjedenfall bin ich eine Person die gerne Hilft und jeder kann auch gerne mit seinen Problemen zu mir kommen und ich versuche dann mit der Person die Probleme zu lösen. Ansonsten könnte ich auch versuchen, wenn es Probleme gibt, dass ich dann einfach mal einschreite und versuche zu schlichten.
Vielleicht versuchen andere auch mal neuen Leuten zu helfen oder die alten Leute ein wenig zu Bremsen, wenn sie scheiße machen.
Nebenbei GLÜCKWUNSCH AN ALLE .
Ich bemühe mich aufjedenfall weiterhin den Leuten zu helfen und hoffe, dass auch andere Leute mitmachen.
Ansonsten finde ich immernoch dass ihr ne Wahnsinnige Arbeit macht und euch wirklich viel Mühe gebt. Danke und Respekt dafür.
Zum Schluss wäre ich aufjedenfall dafür, dass DM vielleicht auf einen Server einzugrenzen, weil es manchmal wirklich ziemlich rumbuggt und wir so auch neue Dinge kennen lernen können
Die Schadenszahlen find ich als Traitor oder Detective eigentlich relativ nützlich und finde, dass sie eigentlich bleiben sollten.
Mfg
Kiara Lezy
Aufjedenfall bin ich eine Person die gerne Hilft und jeder kann auch gerne mit seinen Problemen zu mir kommen und ich versuche dann mit der Person die Probleme zu lösen. Ansonsten könnte ich auch versuchen, wenn es Probleme gibt, dass ich dann einfach mal einschreite und versuche zu schlichten.
Vielleicht versuchen andere auch mal neuen Leuten zu helfen oder die alten Leute ein wenig zu Bremsen, wenn sie scheiße machen.
Nebenbei GLÜCKWUNSCH AN ALLE .
Ich bemühe mich aufjedenfall weiterhin den Leuten zu helfen und hoffe, dass auch andere Leute mitmachen.
Ansonsten finde ich immernoch dass ihr ne Wahnsinnige Arbeit macht und euch wirklich viel Mühe gebt. Danke und Respekt dafür.
Zum Schluss wäre ich aufjedenfall dafür, dass DM vielleicht auf einen Server einzugrenzen, weil es manchmal wirklich ziemlich rumbuggt und wir so auch neue Dinge kennen lernen können
Die Schadenszahlen find ich als Traitor oder Detective eigentlich relativ nützlich und finde, dass sie eigentlich bleiben sollten.
Mfg
Kiara Lezy
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Natürlich sind die Schadenszahlen nützlich, aber auf Kosten des feelings, ich habs noch net(seit den dmg zahlen) einmal erlebt das man nicht weiß ob der Spieler Tod ist oder nicht, ich mein man sieht ja die dmg zahlen. Früher wusste man in manchen Situationen nicht ob er Tod ist oder nicht, was ich auch ganz gut fande, so gab's immer mal wieder den einen oder anderen Überraschungsmoment
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 02.07.2014 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
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[quote=Schokoladenmilch]
Natürlich sind die Schadenszahlen nützlich, aber auf Kosten des feelings, ich habs noch net(seit den dmg zahlen) einmal erlebt das man nicht weiß ob der Spieler Tod ist oder nicht, ich mein man sieht ja die dmg zahlen. Früher wusste man in manchen Situationen nicht ob er Tod ist oder nicht, was ich auch ganz gut fande, so gab's immer mal wieder den einen oder anderen Überraschungsmoment
[/quote]
[quote=Madara]DMGNum:
Funserver ja, rest raus. Nimmt viele Fragesituationen raus. man gewöhnt sich zu sehr an das "da steht critical hit, der ist also (fast) tot.
Bei TTT Fehlen mir diese situationen, wo man sich fragt "hab ich ihn?" dann hin läuft und sieht der angebliche traitor ist verschwunden und taucht hinter einem kaltblütig auf..
[/quote]
Kann ich beides sehr gut nachvollziehen, hab noch gar nicht drüber nachgedacht wie das ohne das Feature war. Ist so lange her.
Können wir gerne mal wieder ohne ausprobieren, mehr Verwirrung für TTT
Natürlich sind die Schadenszahlen nützlich, aber auf Kosten des feelings, ich habs noch net(seit den dmg zahlen) einmal erlebt das man nicht weiß ob der Spieler Tod ist oder nicht, ich mein man sieht ja die dmg zahlen. Früher wusste man in manchen Situationen nicht ob er Tod ist oder nicht, was ich auch ganz gut fande, so gab's immer mal wieder den einen oder anderen Überraschungsmoment
[/quote]
[quote=Madara]DMGNum:
Funserver ja, rest raus. Nimmt viele Fragesituationen raus. man gewöhnt sich zu sehr an das "da steht critical hit, der ist also (fast) tot.
Bei TTT Fehlen mir diese situationen, wo man sich fragt "hab ich ihn?" dann hin läuft und sieht der angebliche traitor ist verschwunden und taucht hinter einem kaltblütig auf..
[/quote]
Kann ich beides sehr gut nachvollziehen, hab noch gar nicht drüber nachgedacht wie das ohne das Feature war. Ist so lange her.
Können wir gerne mal wieder ohne ausprobieren, mehr Verwirrung für TTT
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Spec DM:
Kann gerne rausgenommen werden. Stört und irritiert mich leider öfter.
z.B. : Die Sounds vom Spec DM hört man leider teilweise auch noch als Lebender
DMG Numbers:
Find ich richtig cool, kann gerne drinbleiben
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Spec DM: Spiel ich selber nicht oft, mir egal.
DMG Numbers: Stören mich auch nicht, können gerne drauf bleiben.
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<p class="bbc_center">
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center"> - Dericus 2014
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DMG Numbers: Lasst die drinnen! Endlich muss man nicht raten ob die hitbox mal wieder buggt!
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
I haz Operator now!
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SpecDm kann man meiner Meinung nach weglassen. Ist war ganz lustig, aber für mich nicht unbedingt nötig.
Das mit dem Schaden finde ich aber SEHR hilfreich. Zum Beispiel: Bei großen Distanzen kann man sehen ob man auch getroffen hat.
Das mit dem Schaden finde ich aber SEHR hilfreich. Zum Beispiel: Bei großen Distanzen kann man sehen ob man auch getroffen hat.