GMN GMod Server Brainstorming

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 965
Registriert: 24.12.2013 14:04
Reputation: 75
SteamID: STEAM_0:1:20500042

02.06.2019 19:12

Semmel hat geschrieben:
02.06.2019 18:13
1. Bann Rick
2. Entbann Only
3. Gib mir Member wieder
4. ?????????
5. Profit
=> 4. Bann Only & Semmel

nichtOnlyMe
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2018 02:13
Reputation: 0
SteamID: STEAM_0:0:1234567

03.06.2019 18:07

TheClonker hat geschrieben:
02.06.2019 19:12
Semmel hat geschrieben:
02.06.2019 18:13
1. Bann Rick
2. Entbann Only
3. Gib mir Member wieder
4. ?????????
5. Profit
=> 4. Bann Only & Semmel
:(

BAmmelin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2019 23:31
Reputation: 0
SteamID: STEAM_0:0:4241252

03.06.2019 18:08

1. gib operator
2. bann mal die ganzen aggressiven leute da bei euch, weißt schon, cps.
3. ich hinterlasse keine freie option wie semmel, der *****
4. profit
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 965
Registriert: 24.12.2013 14:04
Reputation: 75
SteamID: STEAM_0:1:20500042

03.06.2019 19:27

BAmmelin hat geschrieben:
03.06.2019 18:08
1. gib operator
2. bann mal die ganzen aggressiven leute da bei euch, weißt schon, cps.
3. ich hinterlasse keine freie option wie semmel, der *****
4. profit
Zu Nummer zwei würde ich dich auch zählen.
Wenn ihr spielen wollt oder euch hier vernünftig im Thread beteiligen macht ruhig.
Aber bitte On Topic bleiben :)
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 965
Registriert: 24.12.2013 14:04
Reputation: 75
SteamID: STEAM_0:1:20500042

10.06.2019 20:20

Nach etwas hin und her und haben wir die TTT Server auf Fraksters Idee hin umbenannt. Die Namen sind nicht final und wir werden etwas damit rumspielen:
  • [GER] GermanWeed TTT Server [FastDL] by gmod-networks.net
  • [GER] GermanWeed TTT Minecraft Maps only Server [FastDL] by gmod-networks.net
  • [GER] GermanWeed TTT Funserver [FastDL][Custom Items] by gmod-networks.net
Bei Server 2 haben wir außerdem den Mappool auf alle aktuelle installierten Minecraft Maps erweitert:
  • ttt_mc_mineshaft
  • ttt_mc_skyislands
  • ttt_minecraft_b5
  • ttt_minecraft_mythic_b8
  • ttt_minecraft_mythic_r2
  • ttt_minecraftcity_v4f_r2
Mal schauen was passiert :)
Benutzeravatar

Moe
Anfänger
Beiträge: 141
Registriert: 01.05.2014 22:34
Reputation: 8
SteamID: STEAM_0:0:54827646

11.06.2019 16:43

Klingt gut, ich würde auch mal wieder vorbeischauen. Habe jetzt lange genug TTT pausiert. Ob ich GermanWeed jetzt nicht etwas zu "kindisch" finde weiß ich nicht, aber 90% der Gäste wird das wohl ansprechen ^^ Ist ja auch mehr back-to-the-roots :)
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 496
Registriert: 06.09.2013 15:38
Reputation: 13
SteamID: STEAM_0:0:38434271

14.06.2019 16:06

Moe hat geschrieben:
11.06.2019 16:43
Klingt gut, ich würde auch mal wieder vorbeischauen. Habe jetzt lange genug TTT pausiert. Ob ich GermanWeed jetzt nicht etwas zu "kindisch" finde weiß ich nicht, aber 90% der Gäste wird das wohl ansprechen ^^ Ist ja auch mehr back-to-the-roots :)
Naja, damals hats auch funktioniert, ich habs jedenfalls so immer wieder gefunden :pug_razzing:

Zero
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2019 19:43
Reputation: 0
SteamID: STEAM_1:1:8410129

21.10.2019 21:32

Hey,
vielleicht wäre es mal an der Zeit die Gameserver an sich zu überdenken.
Aktuell bestehen diese ja aus 8 Gmod Servern (3 davon sind TTT).
Wie wäre es wenn man die Anzahl der Gameserver runterschraubt auf 2 maximal 3 diese dafür aber nochmal überarbeitet? (anderer costum Content,neuer Mappool,andere Gamemodes etc)
Der ZS Server läuft ja aktuell eh nur noch mit Passwort (Vllt soll das ja sogar garnicht so sein) und der Murder server hat VAC disabled (???).
Gibt es vielleicht sogar eine Player Statistic wie oft welcher Server in den letzten 3-6 Monaten genutzt worden ist?

"Servernamen ändern! German Weed / andere Vorschläge ?"
Da wäre die Frage ob noch genug leute den Server mit dem alten Namen,also GW, kennen würden oder ob GMN da nicht sogar noch rausstehen würde.
Wäre aber in beiden Fällen zufrieden mit den Namen

"inaktive Mitglieder deranken"
Kann ich nichts zu sagen,das sollte vom Team entschieden werden.

"Playsound weg / ändern ?"
Man sollte es nicht unbedingt ganz weg nehmen,allerdings massiv reduzieren,die meisten Spieler damals waren ja aus DE, und DE ist ja bekanntlich Neuland was Internet angeht.

"SlowMo weg / nur Server 3"
Nie Probleme mit gehabt,weiß nicht wie es mit den anderen Leuten ist.

"Pointshop / Ranks nach Zeit"
Pointshop war ja damals schon im Gespräch als ich noch aktiv gespielt habe,zu dem Zeitpunkt war dieser aber noch ziemlich unausgereift auf dem Devserver.
Wie ist da der aktuelle Stand zu? Gibt es screenshots dazu?
Bzg der Ranks kann ich nichts sagen,fand das damals eigentlich recht passend.

" GMod Puzzle Server"
Wäre vielleicht etwas für das was ich oben angeprochen habe.
Man könnte einen der Server auf Rotating Gamemodes oder Multigame umbauen.

"VoiceTime erhöhen / unendlich"
Unlimited Voicetime wird am ende nur abused,aber man könnte sie definitiv erhöhen.

"Loading Screen überarbeiten"
Loadingscreens zu überarbeiten wäre sehr schön,diese sind im Moment einfach viel zu Steril und viel zu hell.
Eine Mischung aus dunklem Grau und Blau wäre eine schöne möglichkeit und damit wäre es auch dem Forum/HP angepasst.
Dazu könnte man aktuelle Infos in dem Loadingscreen anzeigen.

Im gleichen Zuge wäre es schön wenn man die Serverpage einmal fixen würde.
Aktuell sieht diese so aus auf 1440p : [imghttps://i.imgur.com/FLpXjoX.png[/img]
(das Picture ist nur 2560x1400 groß weil der innenbreich vom Browser gecaptured worden ist.)

Was das Forum angeht sollte man den bereich der Geburstage anpassen,dieser stellt aktuelle jeden? Benutzer da der anscheinend über die Crawler erfasst worden ist welches die Infopanal etwas unübersichtlich macht.
Im Webinterface verschwinden die nav Buttons sobald man auf die letzte Page klickt z.b. 720 bei den Bans.
Vielleicht könnte man auch einmal die UTime aufräumen und alles was unter 1H? an Playtime hat aus der Liste kicken,damit wären das knappe 14k Pages weniger.
Und im Damagelogs steht noch Server #1 - #3,die Server an sich selbst haben aber im Namen kein #1 - #3 mehr vorhanden.
Antworten