Neues Minecraft Team PvP Projekt mit mod pack und vielem mehr :D

Gesperrt

Autor
rasaf
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2013 14:45
SteamID: STEAM_0:0:40551854

Hey,
Ich habe mir überlegt da ich an unserem derzeitigen MC Server Prinzip keine lust mehr hab (damit ist gemeint das wir nen Server haben jeder spielt und dann ist iwann ende)
das wir mal wieder ein richtiges Projekt machen mit Teams , Aufgaben, PvP, Wettbewerbe und natürlich auch Belohnungen. Da es sich natürlich nicht lohnen würde alles richtig durch zu planen ohne zu wissen ob da überhaupt wer lust drauf hat wollte ich einfach mal fragen wer mal wieder lust auf ein etwas besser geplantes MC Projekt hat ? und vor ab weil ich weiß, dass das kaum wer mag .... Es wird grenzen im PvP geben das man nicht alles verlieren kann ......  
 
 
 
Ja ich weiß es ist nur ein Text Block und dient nur als frage wer lust hätte oder eben nicht.
 
Wer Ideen, wünsche oder Vorschläge hat einfach drunter schreiben :D
jemand der mit bei der Planung und Umsetzung hilft wäre auch erwünscht xD
Gesperrt