Lets Steinzeit!

Benutzeravatar

Autor
Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
Reputation: 8
SteamID: STEAM_0:0:29183380

31.01.2016 16:19

                                               Du wolltet schon immer wissen wie es war in der Steinzeit zu leben, und langsam Forschungs fortschritte zu erzielen?
                                                                         Du wolltet schon immer das Erde genau so runterfällt wie Gravel und Sand?
                                                                               Du wolltet schon immer ein ziemlich Realistisches Minecraft haben? 
 
                                                                                                                              !!!!Warnung!!!!
                                                                                                             Mindestens 8-10 Gb Ram notwendig
                                                                                                                              !!!!Warnung!!!!
 
Dann wäre das Modpack genau was für dich!
 
Wie immer sind alle Herzlich eingeladen mitzuspielen!
 
Modpack                                                                    : Technofirma 
 
Modpack Version                                                      : Recommended
 
MC Version                                                                 : 1.7.10:
 
Welcher launcher?                                                    : Feed the Beast
 
Pack Code                                                                  : technofirma
 
Ip                                                                                 : mc.gmod-networks.net:29988
 
Whitelist ist drauf :o Welche person soll ich Kontaktieren?     : Clunkr or Saint
 
 
Mit Freundlichen grüßen
 
Saint
I
Zuletzt geändert von Saint am 31.01.2016 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

rasaf
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2013 14:45
Reputation: 0
SteamID: STEAM_0:0:40551854

31.01.2016 16:46

ich will drauf jetzt ;D
rasaf 
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 25.12.2013 23:24
Reputation: 18
SteamID: STEAM_0:0:48212640

01.02.2016 16:10

Ganz ehrlich, schon der 1000000 MC server, es macht echt kein fun immer und immer wieder neu anzufangen -.-
Bild Bild
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
Reputation: 0
SteamID: STEAM_0:0:15333935

01.02.2016 16:13

lel jetzt ma ernsthaft, der eine FTB und der vanilla dürfte doch reichen
Benutzeravatar

TheTworsor
Anfänger
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2015 17:26
Reputation: 0
SteamID: STEAM_0:1:78345939

01.02.2016 16:58

[quote=Necroshade]
Ganz ehrlich, schon der 1000000 MC server, es macht echt kein fun immer und immer wieder neu anzufangen -.-
[/quote]
Wenn man es durchgespielt hat, muss man doch von vorne Anfangen oder nicht? :kappa:
Zuletzt geändert von TheTworsor am 01.02.2016 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

rasaf
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2013 14:45
Reputation: 0
SteamID: STEAM_0:0:40551854

01.02.2016 17:13

[quote=Ikkou]
lel jetzt ma ernsthaft, der eine FTB und der vanilla dürfte doch reichen
[/quote]
<div> </div>
<div>
 
</div>

<div style="font-size:12px;">
Ganz ehrlich, schon der 1000000 MC server, es macht echt kein fun immer und immer wieder neu anzufangen -.-
</div>
 
 
Wo ist den euer Problem ?? 
hab ihr davon ieinen nachteil ?
Nein also las doch die spielen die daran Spaß haben .....
das ist ne Community da sind nicht alle einer Meinung und wollen auch nicht alle das selbe ... seit doch froh das es hier ein so großes Angebot an Möglichkeiten gibt.......
Zuletzt geändert von rasaf am 01.02.2016 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

rasaf
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2013 14:45
Reputation: 0
SteamID: STEAM_0:0:40551854

01.02.2016 17:15

hm das Zweite Zitat zeigt er net richitg an weil ich net weiß  wie ich im nachhinein ein zitat hinzufüge ...
ist ja auch egal ... man versteht ja was gemeint ist
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
Reputation: 0
SteamID: STEAM_0:0:15333935

01.02.2016 17:16

Ich äußere nur meine Meinung und weise nur auf die potenzielle Ressourcenverschwendung hin lel und das steht mir auch völlig frei dies zu tun :)
 
#BadTime
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 25.12.2013 23:24
Reputation: 18
SteamID: STEAM_0:0:48212640

01.02.2016 17:21

Nein, die sache ist, Ich hab ca. 3-4 mal neu anfangen müssen weil ein neuer Server kam und der alte weg war (Oder jemand die Map in Kuchen und Sand verwandelt hatte....)


Und dann kommt noch ein neuer Server, ich spiel drauf und plötzlich passiert was damit und ich muss wieder neu anfangen. Das mein ich xd 
 
so machts mir kein spaß 
Zuletzt geändert von Necroshade am 01.02.2016 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

rasaf
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2013 14:45
Reputation: 0
SteamID: STEAM_0:0:40551854

01.02.2016 17:58

[quote=Ikkou]
Ich äußere nur meine Meinung und weise nur auf die potenzielle Ressourcenverschwendung hin lel und das steht mir auch völlig frei dies zu tun :)
 
#BadTime
[/quote]
 
Ich habe auch nur meine meinung zu euren antworten erzählt 
 
 
 
[quote=Necroshade]
Nein, die sache ist, Ich hab ca. 3-4 mal neu anfangen müssen weil ein neuer Server kam und der alte weg war (Oder jemand die Map in Kuchen und Sand verwandelt hatte....)


Und dann kommt noch ein neuer Server, ich spiel drauf und plötzlich passiert was damit und ich muss wieder neu anfangen. Das mein ich xd 
 
so machts mir kein spaß 
[/quote]
 
 
die sache ist ja das Projekte beendet werden weil kaum noch Interesse dran besteht .. da ist ja wieder der punkt es ist eine Community man kann sich nicht immer um alle kümmern und wen die mehrheit durch ist und sich ein paar was anderes wünschen und das grade die sind  die sich hier am meisten oder nur für minecraft Interessieren dann ist es doch klar das man sich erst mal um die kümmert weil die es sind die die Projekte vorschlagen sich auf dem server um die leute kümmern usw.
Gesperrt