Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt

Autor
KiNgJuLiS
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2017 21:13
SteamID: STEAM_0:0:94108645

KiNgJuLiS/Julius Meins
STEAM_0:0:94108645
[SAC]: Cheats detected!
23.05.2017
German TTT Server #3 by GMN

Hey,
ich wollte heute mit einigen Freunden auf dem Server spielen, da habe ich die Nachicht für den Permabann bekommen. Ich habe bisher auf jedem Server gespielt und nicht gecheatet. Die Datei war von einem 1v1 mit einem M8 noch drin und habe dies bereits vergessen und jetzt habe ich einen Bann bekommen, nur für das Vorhandensein der Datei. Würde daher sehr erfreut sein wenn ich entbannt werde.

Julius
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Habe dich entbannt, aber entferne bitte was auch immer zu deinem Ban geführt hat aus dem Gmod Ordner bevor du wieder drauf joinst.


.:Closed:.
Gesperrt