Unban

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Teambandit
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2017 01:07
SteamID: STEAM_0:0:42798327

Dein Name:Teambandit

SteamID:STEAM_0:0:42798327

Bangrund:Ghosting

Ban Datum:03.02.17

Unban Datum:nicht vorhanden

Von welchem Server?:ttt

Admin der dich gebannt hat: A Fluffy Berry



Wieso sollten wir dich unbannen?
Ich entschuldige mich hiermit für einen Ghostingvorfall am 03.02.2017 gegen 19:00. Ich habe mit den spieler Ardestos gespielst  und war Parallel im Discord er hat sich das Spiel erst vor kurzem geholt und ich habe ihn die Basics von ttt erklärt .
 
LG Teambandit
Zuletzt geändert von Teambandit am 03.02.2017 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Gesendet Heute, 20:41
<div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Hi Fluffy da du mich gebannt hast wende ich mich an dich und schreibe kein ticket ja ich weiß das ich ghosting betrieben habe mit MacSwaffle [Ardestos] er hat sich das spiel vor kurzen erst geholt und ich meinte zu ihm ich hab einen guten server gefunden und dann können wir ja ttt spielen ich habe ihn die grundlegenden sachen erklärt da ich die befürchtung hatte das er sofort wegen massen rdm gebannt wird du kannst nachgucken wie viel spielstudnen er auf den server hat und wie viele insgesamt in g mod. Es sind 12,9 stunden ingesamte spielzeit und wollte nur ein freund auf ein server holen er hat vorher als ardestos gespielt und wir haben vor einigen tagen auch schon zusammen gespielt und er hat nicht grundlos rdmt sondern wartet wie normal als inno bis was passiet.Es tut mir leid und ich hoffe wir können gras über die sache wachsen lassen </div>
</blockquote>
 
Hier mal der Text aus der Nachricht.
 
Ich fand das echt dreist, du brichst als NEUER Stammspieler die Regeln um jemand anders die Regeln zu erklären? Sagst er hätte nicht grundlos rdmt, hast aber Angst, dass er aufgrund von Massrdm gebannt wird? Ich habe selbst schon mit Ardestos gespielt und er hat niemanden grundlos getötet. Fällt mir schwer dir zu glauben.
 
Dein Request ist auch verdammt kurz und die Entschuldigung hört sich gespielt an.
 
Da ich aber gesagt habe, dass ich bei einer öffentlichen Entschuldigung Gnade walten lasse, reduziere ich deinen Ban auf 2 Wochen.
 
Mach keinen Scheiß mehr oder du fliegst für immer raus.
Zuletzt geändert von A Fluffy Berry am 03.02.2017 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Gesperrt