Bitte zu einem Unban

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
ChrisPL4Y
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2017 19:53
SteamID: STEAM_0:1:117200428

ChrisPL4Y/Christian Kehlen
STEAM_0:1:117200428
Gohsting
27.1.17 15Uhr-16Uhr
German TTT | Fun Server | by GMN
GMN | Xauronx
 
Hey,
mein name ist Christian. Ich und meine freunde  (Zocker201,[VisionVex | BeLiVe)wurden mitten in einer runde gebannt aber wir wissen nicht warum. Wir wollen eigentlich gerne auf dem server weiter spielen da er ohne laggs ist kompetente spieler drauf spielen und es eine nettte community gibt. Aus diesen gründen hoffe ich wir würden entbannt werden oder wenichstens mit dem Admin in ruhe darüber reden könnten.
 
Mit freundlichen grüßen,
Christian Kehlen

Xauronx
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2014 16:26
SteamID: STEAM_0:1:35212445

<div>Moinsen,</div>
<div> </div>
<div>VisionVex | BeLiVe -> BannGrund: remix ist auf dem dach gg</div>
<div> </div>
<div>Einer von euch dreien (Zocker, Vison und du) hat sich die Runde davor schon auffällig verhalten und einfach einen T rdmt. </div>
<div>Remix hat sich somit T geforct und Vision gekillt der euch dann munter verraten hat wo Remix ist und das einer von euch ihn töten soll... </div>
<div> </div>
<div>Dies ist Ghosting und zerstört den Sinn des Spiels deswegen gibt es darauf auch Permabann. </div>
<div> </div>
<div>Wer tot ist hat den lebenden Spielern nichts mehr zu verraten.</div>
Zuletzt geändert von Xauronx am 27.01.2017 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

OoCiRemix
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 28.09.2013 02:00
SteamID: STEAM_0:1:2216443

Da ich dich schon öfter auf unseren Servern gesehen habe und du nicht wirklich negativ aufgefallen bist, könnten wir (sofern Xauronx zustimmt) den Ban FÜR DICH auf ein paar Tage reduzieren.
Bei  deinen Kollegen bin ich mir nicht so sicher. Schließlich ist VORALLEM VisionVex des öfteren durch RDMs nicht besonders gut angekommen  :|
[center]Bild Bild[/center]

Xauronx
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2014 16:26
SteamID: STEAM_0:1:35212445

Closed :D
Gesperrt