Bitte um eine Entbannung

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Musiker15
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2017 20:06
SteamID: musiker15

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: Moritz
SteamID: siehe unten stehender Link
Bangrund: siehe unten stehender Link
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: siehe unten stehender Link
Unban Datum: Gabs bis jetzt nicht 
Von welchem Server?: Von allen komischerweise
Admin der dich gebannt hat: Steht nicht dabei


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Das ganze ist schon über ein Jahr her. Ich bin älter und Vernünftiger geworden. Mir war bis gerade eben gar nicht bekannt das ich gebannt wurde von euren Servern. Daher bitte ich um einen unban damit ich wieder auf euren Servern spielen kann.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
Hier der Link auf den ich oben hingewiesen habe: https://webinterface.gmod-networks.net/bans/8005
Zuletzt geändert von Musiker15 am 05.01.2017 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
<div><a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>Bild</div>
<div>-------------------------------------------------------------------------------</div>
<div><a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a></div>
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Du wurdest automatisch gebannt, weil nen Cheat bei dir gefunden worden ist.
 
Ich hoffe du hast keine Cheats mehr, wenn doch wirst du direkt wieder automatisch gebannt xD
 
Bis nun unbannt. Viel Glück :D
Bild

 
Gesperrt