Perma gebannt

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
flo1234519
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2016 18:47
SteamID: STEAM_0:0:86484138

Hallo, als ich auf dem Zombie Survival Server spielen wollte kam auf einmal eine Nachricht mit einem Perma Ban wegen folgender Datei: gmcl_mega_win32.dll. Ich weiß nicht woher die Datei kommt und wurde gerne auf den GMN Servern weiterspielen
 
LG, Bimbo
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Ein paar mehr Informationen wären schön, wie die SteamID zum Beispiel.
Alternativ kann man sich natürlich an die Vorlage halten:
 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name:

SteamID:

Bangrund:

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum:

Unban Datum:

Von welchem Server?:

Admin der dich gebannt hat: 



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )







Alle Informationen können hier entnommen werden: <a class="bbc_url" href="http://gmod-networks.net/forum/index.php/pages/banpage" title="Externer Link">Banliste</a> (Alternativ <a class="bbc_url" href="https://webinterface.gmod-networks.net/bans" title="Externer Link">HIER</a>)
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Keine Antwort mehr, schließe das mal. 
 
Wenn du doch nochmal bei uns spielen willst bitte nen neues Topic nach der Vorlage machen und vorher die Hacks von deinem PC löschen
Gesperrt