Unban Request: Mr.X

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Mr.X
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2016 22:05
SteamID: STEAM_0:0:141715750

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name :Mr.X

SteamID : 
STEAM_0:0:141715750 weiß ich nicht :D(ein stamm Spieler ist mit mir befreundet der kann es dann sagen)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Bangrund:Hacken (perma bann)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: 10.06
Von welchem Server? :Zombie Survivel

Admin der dich gebannt hat: Console

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Wieso sollten wir dich Unbannen?
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich hatte einen eigenen ttt Server erstellt und hatte einen Antihack Program drauf geladen,um den zu testen habe ich mir einen hack runtergeladen und bin auf meinem Server gegangen. Als ich fertig mit dem testen war bin ich auf den Server Zombie Survivel und hatte vergessen meinen hack zu löschen und hatte ihn noch Aktiv. Natürlich hat das Antihack program mich dann gebannt.!
Zuletzt geändert von Mr.X am 08.07.2016 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Also eigene SteamID raussuchen sollte man schon können.
Welches Anti Hack hast du denn installiert ?
 
SteamID habe ich dir mal eingefügt
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Warte, du kannst dir einen eigenen TTT Server erstellen, aber weißt nicht, wie man an die SteamID
kommt? Wem kommt das noch seltsam vor? :o
 
Und 2. Frage, hast du den Hack schon gelöscht, denn sonst nützt dir der Unban gar nicht.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
Mr.X
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2016 22:05
SteamID: STEAM_0:0:141715750

[quote=TheClonker]
Um erlich zu sein war es nicht mein server aber ich und mein couseng haben ihn gemacht. ich sag halt nur das das meiner ist weil er zu 50% mir gehört.Ich frage ihn aber und dan sage ich es dir.ich hab mich halt um die kleinichkeiten gekümert.oder ihm geholfen, der richtige admin ist eigendlich er.Und es tut mir leid ich habe es beim konto erstellen falch gemacht.id=654532454321.das ist sie:D sry
[/quote]
Zuletzt geändert von Mr.X am 12.07.2016 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Mr.X
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2016 22:05
SteamID: STEAM_0:0:141715750

Zur fage eins.(steht oben) und ja hab ich! Ich finde hacks sind low. hacker sind luser,weil sie kein skill haben und sich cool fühlen wollen.
.
Zuletzt geändert von Mr.X am 12.07.2016 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Mr.X" data-cid="38694" data-time="1468274281">
Um erlich zu sein war es nicht mein server aber ich und mein couseng haben ihn gemacht. ich sag halt nur das das meiner ist weil er zu 50% mir gehört.Ich frage ihn aber und dan sage ich es dir.ich hab mich halt um die kleinichkeiten gekümert.oder ihm geholfen, der richtige admin ist eigendlich er.Und es tut mir leid ich habe es beim konto erstellen falch gemacht.id=654532454321.das ist sie:D sry
</blockquote>
 
<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Mr.X" data-cid="38695" data-time="1468274387">
Zur fage eins.(steht oben) und ja hab ich! Ich finde hacks sind low. hacker sind luser,weil sie kein skill haben und sich cool fühlen wollen.

.
</blockquote>

Habe dich mal Entbannt, solltest aber in Zukunft nochmal über deine Texte drüber lesen und auf Fehler überprüfen.
Deine ID oben ist auch nicht deine Steam ID die findest du entweder Ingame oder über die Steam Website leicht heraus aber ist ja schon erledigt.
 
Geschlossen
Gesperrt