Unban Maffin

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Maffin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 22:43
SteamID: STEAM_1:1:79194172

╠╦╩╗Maffin╔╩╦╣ (Warum ist das schwarz hinterlegt? xD)
STEAM_0:1:79194172
[SAC]: Cheats detected: File:defcon.lua
03.07.2016 22:36
Permanent
German Zombie Survival by GMN
Konsole
 
Ihr sollt mich unbannen weil ich definitiv nicht gehackt habe da das unmöglich ist, die einzige datei die ich nicht über den workshop installiert habe sind nämlich die CS:S standardtexturen ansonsten nichts und bestimmt keine hacks, ausserdem lasse ich sonst niemanden an meinen PC.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Maffin am 03.07.2016 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Wenn du nicht gehackt hast, wie kommt dann die defcon.lua in deine Files?
Und wieso stimmen der Bangrund und dein Screenshot nicht überein? Im
Bangrund steht das du wegen defcon.lua gebannt worden bist und in deinem
Screenshot wegen gmcl_cat_win32.dll.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
Maffin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 22:43
SteamID: STEAM_1:1:79194172

Banngrund habe ich von eurer tollen Seite mit allen Bans kopiert und KP wie die dateien da rein kommen von mir sind sie nicht :/
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

1. Das war uns schon bewusst, dass du den Bangrund aus der Banpage hast. Die Frage war allerdings, wieso
    sich der Bangrund vom Screenshot ein anderer ist, als auf der Banpage. 
 
2. Irgendwie muss die Datei in den Ordner gelangt sein, die hat keine Beine bekommen und ist in dein Ordner 
    gewandert. Und die Datei kam nicht mit den CSS Texturen, da hab ich extra nachgeschaut.
 
3. Hast du die Datei schon gelöscht? Denn sonst bringt der Unban gar nichts, da bist du sofort wieder gebannt.
Zuletzt geändert von Salain am 04.07.2016 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

[quote=Salain]3. Hast du die Datei schon gelöscht? Denn sonst bringt der Unban gar nichts, da bist du sofort wieder gebannt.[/quote]
 
Ich bin für nen Test, dann hab ich was zu lachen :)
 
Nur so nebenbei: 99% der Leute die ich kenne und sich die CS Source Texturen geladen haben, wurden nicht gebannt. (weil es überraschenderweise nur Texturen sind)
Und wer weiß schon auf welchen Servern du dich vorher rumgetrieben hast und was für Sachen du dafür runterladen musstest
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Habe dich mal enbannt, du solltest aber mal dein Addon & Lua Verzeichnis durchschauen und aufräumen sonst passiert das gleiche direkt nochmal!
 
Geschlossen
Gesperrt