Unban Request Purezonic

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
purezonic
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2016 16:40
SteamID: STEAM_0:1:47921147

Hallo,
 
mein name ist Purezonic und ich möchte gerne entbannt werden.
 
Dein Name: Purezonic

SteamID: STEAM_0:1:47921147

Bangrund: MassRDM+SF

Ban Datum:11.03.2014 11:18

Unban Datum:Nie(Permanent)

Von welchem Server?:Ich weiß es nichtmehr :/ aber ich denke mal DarkRP/TTT da ich das zu dieser Zeit viel gespielt habe.

Admin der dich gebannt hat:
<Eidgenosse>ۣGummiBär


Wieso sollten wir dich unbannen?
Ich weiß es war nicht richtig was auch immer genau passiert ist und es tut mir leid und ich möchte gerne wieder teil dieses Netzwerks sein da ich gerne Zombie Survival spiele.Ich werde nie wieder absichtlich gegen eine Regel verstoßen. Es würde mich freuen wenn ich vllt noch mit Gummibär reden könnte falls er weiß was damals passiert ist und wenn ich entbannt werde.
 
mfg Purezonic




 
<div> </div>
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Da dich GummiBär gebannt hat und er nicht mehr Operator ist, entbanne ich dich mal eben.
Ist ja schon ne ganze Weile her.
 
Viel Spaß auf den Servern.
Zuletzt geändert von Frakster am 15.06.2016 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt