Unban TS3

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Noahgamerlp
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2016 12:06
SteamID: STEAM_0:0:73959802

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: Noahgamerlp 

SteamID: 
STEAM_0:0:73959802
Bangrund: Beleidigung (Gute Nacht)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: Zu lange her ich kann mich nicht mehr erinnern

Unban Datum: Perma

Von welchem Server?: TS3

Admin der dich gebannt hat: Weiß nimmer



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich hatte jemand beleidigt gehabt mit "du klingst wie ein Fettsack" und ich hatte mir dabei nichts gedacht es tut mir echt leid.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Als nächstes sah ich dann den Bangrund Gute Nacht. Ich würde echt gerne wieder auf den TS da da ein paar Leute sind mit denen ich öfters Zocke. Und ich weiß dass das echt blöd von mir war. Hiermit möchte ich um eine zweite Chance bitten.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Gebannt hat dich Eleni. Da sie aber nicht mehr da ist werde ich das mal hier machen und dir eine 2.Chance geben. 
Bist im laufe des Tages entbannt.
 
 
 
/Closed
Gesperrt