Unban

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Benutzeravatar

Autor
iRadeon
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2016 20:32
SteamID: STEAM_0:0:61455046

Name: iRadeon

Steam-ID: STEAM_0:0:61455046

Bangrund: Cheats detected: File:defcon.lua

Unban: bitte noch heute

Ban datum: 16.02.16


Ich bin erst heute auf den Server gekommen und wurde direkt gebannt mein PC habe ich gestern erst neu aufgesetzt und irgendwelche hacks oder so benutze ich nicht sonst hätte ich einen VAC BAN in gmod. Ich wurde vom Zombie survival server gebannt.
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Soweit ich weiß hat Garry's Mod keine VAC-Unterstützung... Wenn du natürlich irgendwelche schönen Addons installierst, bist du wohl selbst schuld. Von nichts wirst du leider nicht gebannt :)
Zuletzt geändert von Rick am 16.02.2016 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Irgendwas riecht hier faul, denn "defcon.lua" ist ein Aimbot. Also stimmt irgendwas an deiner
Aussage nicht. Außer es ist dir zufällig in den Ordner geflogen, als du nicht hingeguckt hast,
dass ist aber ziemlich unwahrscheinlich.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
iRadeon
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2016 20:32
SteamID: STEAM_0:0:61455046

Also aimbot nutze ich wirklich nicht und wie gesagt ich habe mein pc neu aufgesetzt und es könnte sein das es durch ein addon das ich gedownloadet hab mit installiert wurde
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

[quote=iRadeon]
Also aimbot nutze ich wirklich nicht und wie gesagt ich habe mein pc neu aufgesetzt und es könnte sein das es durch ein addon das ich gedownloadet hab mit installiert wurde
[/quote]
Weißt du, wenn du gesagt hättest ja ich hab ein Hack benutzt aber ich find euren Server Klasse blabla *schleim* und werde nie wieder Hacks nutzen, dann wärst du jetzt schon von mir entbannt.
Und wenn es zum 2 mal passieren würde, dann würde der perma einfach bleiben. Ne 3 Chance gibt es nicht, eine 2 schon.


Wie die anderen sagten, sowas fliegt dir net einfach so in dein Ordner rein.

 
Bild Bild
Benutzeravatar

Autor
iRadeon
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2016 20:32
SteamID: STEAM_0:0:61455046

Das ist halt so ich bin halt zum ersten mal auf dem server und ich hab nur 2 mal versucht reinzukommen
 
Ich hab sowieso grad ein anderes problem und wenn ihr mir helfen konnten wäre es klasse , denn mein freund fand es witzig eine programm zu machen und es zu starten das meinen pc dauerhaft zuspamt und ich weiß nicht was ich da machen soll.
Zuletzt geändert von iRadeon am 17.02.2016 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengelegt
Benutzeravatar

Moe
Anfänger
Beiträge: 143
Registriert: 01.05.2014 22:34
SteamID: STEAM_0:0:54827646

Naja, du hast den doch gerade frisch aufgesetzt, da weißt du doch wie das geht. Du hast ja auch sicher noch den Installations-Stick und mehr als 3-4 Stunden Zeit brauchste dir ja nicht nehmen, um alles wieder auf den jetzigen Stand zu bringen. Einmal Gmod neuinstallieren (kompletten Ordner löschen!) und nochmal hier melden. Vielleicht ist ja einer unserer Operatoren zugedröhnter als sonst und überLegt sich da hier nochmal.
Benutzeravatar

Autor
iRadeon
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2016 20:32
SteamID: STEAM_0:0:61455046

Ja ich setzt den pc heut neu auf aber ich kann euch versichern ich hacke nicht es könnte sein das mein freund als er letzte woche bei mir war einen hack gedownloadet hat und damit gezockt hat aber das hab ich nicht mitbekommen aber ich bin normalerweise clear ich benutze sowas nicht.
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Da stimmt einfach etwas nicht, mit dieser Aussage. Also erstmal ist es der "Freund", der hackt,
man selber hackt ja nicht. Und wenn das stimmen sollte, hast du den PC net vor 2 Tagen neu
aufgesetzt? Wie ist dann der Hack wieder in deinem Ordner gelandet? Per Zauberei? Oder
waren das die Kobolde? Oder das Einhorn was ich reite?
 
Da stellt sich mir wieder die Frage, wie kam der Hack da hin! Hier riecht es gewaltig, und es sind
nicht die faulen Eier in meiner Schublade.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
iRadeon
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2016 20:32
SteamID: STEAM_0:0:61455046

Ich hab eine sicherung meiner festplatte noch draufgepackt aber ich bin wirklich zum ersten mal auf dem server.
 
Ehrlich gesagt wenn das so ist spiel ich nicht auf dem server. Ich hacke nicht es ist eine kopie meiner festplatte die ich noch draufgepackt habe nachdem ich meinen pc neu aufgesetzt habe mehr nicht und ich wusste halt nicht das auf der sicherung im garrys mod ordner ein aimbot hack drin ist den mein Freund draufgepackt hat.
 
Ihr kennt mich ja nicht persönlich und könnt mir trauen das verstehe ich.
Zuletzt geändert von iRadeon am 17.02.2016 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengelegt
Antworten