Unban

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Erstes Mal auf dem Server.
 
Bild
 
 
[quote=iRadeon]
Ehrlich gesagt wenn das so ist spiel ich nicht auf dem server. Ich hacke nicht es ist eine kopie meiner festplatte die ich noch draufgepackt habe nachdem ich meinen pc neu aufgesetzt habe mehr nicht und ich wusste halt nicht das auf der sicherung im garrys mod ordner ein aimbot hack drin ist den mein Freund draufgepackt hat.
[/quote]
 
[quote=iRadeon]
Ihr kennt mich ja nicht persönlich und könnt mir trauen das verstehe ich.
[/quote]
 
Dann rück halt mit der Wahrheit raus! Und du gibst uns nicht viel, wo wir drauf aufbauen können!
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
iRadeon
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2016 20:32
SteamID: STEAM_0:0:61455046

He? Ja ich hab gestern versucht auf den server zu connecten aber hab nen ban bekommen es könnte sein das ich mal drauf war auf dem ttt server oder so
 
Ich habe ne kleine frage. Gibt es einen ts3 server wo ich irgendwie mit euch persönlich reden könnte um das zu klären das wäre einfacher und besser
 
Aber auf dem zombie Survival server war ich das erste mal drauf
Zuletzt geändert von iRadeon am 17.02.2016 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengelegt
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841


 
 
Bild
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
iRadeon
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2016 20:32
SteamID: STEAM_0:0:61455046

Ah ok danke xD
Antworten