Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
DreaMZii
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2016 02:39
SteamID: STEAM_0:1:71448892

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: DreaMZii // Christian

SteamID: 
STEAM_0:1:71448892
Bangrund: Hacks // Cheats
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: 
<div> </div>
<div>01.09.2015 20:27</div>
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Unban Datum: Niemals

Von welchem Server?: Einfach TTT (So heißt er wirklich)

Admin der dich gebannt hat: Keine Ahnung



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich habe vielleicht mal eine defcon.lua drinnen gehabt ich habe es auch ehrlich mal ausprobiert klappte aber nie und auf einmal werde ich einfach gebannt ich verspreche ich werde niewieder GMOD mit Hacks beschmutzen und habe alles entfernt auf einmal komme ich heute Online und sehe ich kann kein GMOD mehr spielen.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich bitte um einen Unban.
Zuletzt geändert von DreaMZii am 23.01.2016 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

Ich glaube du bist im falschen Forum.
 
du bist nicht in der Bannliste und der Einfach TTT server gehört nicht uns
 
Edit für Wookie:
Spoiler: [+]
Bild
 
wrong Steam ID ist wrong
Zuletzt geändert von ZiegenDave am 23.01.2016 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
BildBild
Spoiler: [+]
                                                                                                                                      Bild
Spoiler: [+]
  BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

ziege ist dumm
Bild
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Wenn ich dich mal fragen darf, wieso sollten wir diesen Account entbannen, wenn
es nur ein Smurf ist? Die SteamID, die du angegeben hast, ist von deinem richtigen
Account, der nicht gebannt ist. Der Account der gebannt ist, ist dein Smurf. Also 
glaub ich nicht, dass das ein "Versehen" war.
 
Und übrigens, du wurdest nicht von gesamt Garry's Mod gebannt, nur von unseren
Servern. die natürlich die Besten sind *hust*. Es gibt noch 1-2 andere Server.
 
Ich lass mal hier noch auf, damit du mir meine Frage beantworten kannst.
 
Gruß
Salain
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Antworten