Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
yunideboss
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2016 12:23
SteamID: STEAM_0:1:63421236

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: yunideboss
SteamID: STEAM_0:1:63421236
Bangrund: Hacking
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: Gestern (04.01.16)
Unban Datum: Permaban
Von welchem Server?: German TTT | Community Maprotation | by GMN
Admin der dich gebannt hat: Console


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )

Ich habe mit meinen Freunden auf einem privaten Server (von meinem Freund) gespielt und wir haben uns ausgemacht, dass wir cheaten dürfen. Nur dumm, dass ich vergessen habe GMod neuzustarten, weil der hack noch immer drinnen war, und ich wurde direkt gebannt, als ich auf den Server wollte.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Naja ich könnte ja eigentlich auf den unzähligen anderen Servern spielen, aber um ehrlich zu sein habe ich nachdem die Community "Stofflappen" aufgelöst wurde noch nie so einen guten Server gefunden wie Maprotation... Ohne das ganze Levelsystem, Ohne dem Pointshop und mit guten Admins und so hatte ich auch wieder den Spaß gefunden. Aber nur dumm, dass mir ein Fehler unterlaufen ist.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">LG yunideboss 
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Unser guter alter Maprotation  ;(
 
Ich entbanne dich mal, da das ja offensichtlicher weise unabsichtlich war.
Ich hoffe dir ist bewusst das unser AntiCheat dich sofort wieder bannt wenn du nochmal mit Hacks joinst.
 
mfg,
TheClonker
Gesperrt