Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
FaI3ioo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2015 20:46
SteamID: STEAM_0:1:58758503

<div>Dein Name: FaI3ioo</div>
<div> </div>
<div>SteamID: STEAM_0:1:58758503</div>
<div> </div>
<div>Bangrund: Ghosting</div>
<div> </div>
<div>Ban Datum:mindesten 1 Jahr her</div>
<div> </div>
<div>Unban Datum: Permanently banned</div>
<div> </div>
<div>Von welchem Server?: weiß ich nicht mehr</div>
<div> </div>
<div>Admin der dich gebannt hat: weiß ich nicht</div>
<div> </div>
<div>Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )</div>
<div> </div>
<div>Ich habe mit einem Freund auf einen eurer Server gespielt. Soweit ich es weiß</div>
<div>war es ein TTT server. Ich habe, weil ich öfters als Traitor rdmt wurde, ohne das ich irgendwas gemacht habe, meine T Kollegen einem Freund verraten der mit mir gespielt hat. Er hat sie natürlich gekillt und die haben ihn dann als Rdmer reported. Als ein Admin ihn dann befragt hat, hatte er mich erwähnt und wir beiden wurden dann Permanent gebannt. Ich denke das ein Permanent Ban eine zu harte Strafe ist für das vergehen was</div>
<div>ich begangen habe. Ich bereue sehr meine Tat und würde gerne auf euren Servern wieder Spielen. Dazu habe ich mit dem Freund keinen Kontakt mehr und habe mich verbessert gibt mir nur eine Chance.</div>
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Gebannt hatte ich dich. 
 
Da es so lange her ist entbanne ich dich aber packe dich aber auf die Watchlist d.h. die anderen Admins und OPs werden ein Auge auf die haben. 
 
Hoffe das kommt nicht wieder vor und du meldest einfach über "!report" wenn dich jemand RDMT!
Ansonsten aber viel Spaß auf den Servern.
 
:Geschlossen:
Gesperrt