Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Appletec
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2015 18:31
SteamID: STEAM_0:0:82048013

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: Appletec :3
SteamID: STEAM_0:0:82048013
Bangrund: [SAC]: Cheats detected: sv_allowcslua
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: 21.09.2015 15:31
Unban Datum: Permanent
Von welchem Server?: Global (GMN)

Admin der dich gebannt hat: System



Wieso sollten wir dich unbannen? 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Man sollte meinen Ban aufheben weil ich denn Server eigentlich mag und gerne drauf spiele ich habe per Zufall auf einem Gmod Forum einen hack gefunden und wollte ihn mal testen ich hab dabei aber nicht nachgedacht wie sich die anderen fühlen und bitte deswegen um eine 2 Chance es tut mir wirklich leid und wird bei mir nie wieder passieren wenn ich entbannt werde .
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Heyho Appletec,
 
hacken ist nicht lustig und zeugt nicht von nettem Verhalten. 
Du hast dich hier jedoch entschuldigt und das zählt auch.
Hacken ist trotzdem nicht lustig.
Ich reduziere deinen Bann auf 2 Wochen. Hoffentlich hast du dann was gelernt, denn wenn sowas nochmal vorkommt, gibt es keine 2. Chance.
 
Spoiler: [+]
Wenn jemand Einwände hat, spreche er innerhalb von 2 Wochen oder schweige er für immer.
Zuletzt geändert von A Fluffy Berry am 16.10.2015 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Gesperrt