Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt

Autor
Shadow4571
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2018 18:53
SteamID: STEAM_0:1:68059140

Dein Name: Shadow4571 | Kawaii Shadowii

SteamID: STEAM_0:1:68059140

Bangrund: Ghosting, Rassistische Kommentare, rdm
Ban Datum: 2016-09-18 01:31:06

Unban Datum: Permanent

Von welchem Server?: German TTT Fun Server #3 by GMN

Admin der dich gebannt hat: Schokoladenmilch


Da meine Freunde immer wieder öfters auf dem Server spielen, wollte ich auch mal wieder mitspielen. Als ich jedoch meinen Kollegen nachjoinen wollte, bekam ich nur die Nachricht mit dem Bangrund. Da ich eigentlich seit einigen Jahren nicht mehr wirklich aktiv TTT gespielt habe ist mir der Ban aber nie aufgefallen. Persönlich könnte ich mich nicht mehr erinnern irgendwelche rassistische Äußerungen getätigt zu haben bzw. geghostet oder gerandomkillt habe.
Jedoch kann ich mich noch erinnern, dass ein Kollege von mir aus diesen Gründen gebannt wurde. Als das passierte sind wir dann gegangen und jetzt ist mir eben der Ban aufgefallen. Warum also der Ban auch auf mich übertragen wurde, ist mir unklar. Ich entschuldige mich aber trotzdem für die Umstände und bitte um einen Unban.

Vielen Dank

Shadow4571 | Kawaii Shadowii
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Unbanned.
Gesperrt