Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Maoam
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2013 14:11
SteamID: STEAM_0:0:51549756

Dein Name: EUW || MK || WHATAMELON

SteamID: STEAM_0:0:51549756

Bangrund: [SAC]: Cheats detected: File:aimbot.lua
Ban Datum: 28.05.2017 19:58

Unban Datum: Permanent

Von welchem Server?: German TTT Server #1 by GMN

Admin der dich gebannt hat: Console


Wieso sollten wir dich unbannen?
Wurde gebannt für das vorhanden sein einer Lua-Datei. War ein Aimbot, welchen ich aus Lerngründen ausprobiert in Sandbox und danach vergessen hatte zu entfernen.
Datei ist jetzt entfernt und bitte nun um unban.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Bist entbannt da du ja schon etwas länger bei uns spielst. Dir sollte nur klar sein das dich der Server bei jedem joinen scanned und entsprechend handelt.
Spoiler: [+]
Klar, Lerngründe :^)Bild
Gesperrt